Antworten

Vertragsdaten passen nicht

haas_thomas
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
238 Ansichten

Vertragsdaten passen nicht

Hallo,

 

ich habe im Oktober ein Schreiben mit der Preisänderung ab Dezember bekommen,

dass mein Abopreis ab dann stabil bleibt, zudem habe ich dann ein monatliches Kündigungsrecht.

Allerdings wird aktuell immer noch der alte Abopreis abgebucht.

Und auch im Kundenkonto so angezeigt.

Was allerdings gar nicht passt, ist das ich nach Ende meiner Vertragslaufzeit mein Preis um 40€ erhöhen soll!

Könnten sich das bitte mal jemand von den Mods checken?

Und das unter "Mein Sky" richtig stellen?

 

Vielen Dank

Grüße

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 2
220 Ansichten

Vertragsdaten passen nicht

Hallo @haas_thomas,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten