08.02.2021 19:56
Hallo!
Ich habe Ende 2020 vom Angebot Gebrauch gemacht, um mir einen SKY Q kostenlos schicken lassen.
Da der Receiver einen sehr hohen Stromverbrauch hat, habe ich einen Widerruf ausgesprochen.
Sky hat mit daraufhin eine Mail geschrieben, dass ich mir das nochmal überlegen möge. Das habe ich getan und telefonisch den Widerruf zurückgezogen, nachdem ich das Deep-Stand-by Funktion entdeckt habe. Das sollte mir auch per Mail nochmal bestätigt werden.
Da ich keine Mail diesbezüglich erhalten habe, habe ich mein Anliegen am 14.1. nochmal per Kontakt-Formular vorgetragen.
Jetzt erhalte ich eine Mahnung, dass ich den SKY Q Receiver zurückschicken soll.
Nach ein paar Anrufversuchen, bei dem ich jeweils fast eine halbe Stunde warten sollte, habe ich heute einen Mitarbeiter erreicht. Er konnte mir nicht helfen, da die Datenbank bei SKY nicht funktionieren würde. Er konnte mir auch keine Möglichkeit nennen, wie ich direkt anrufen kann, ohne eine halbe Stunde warten zu müssen. Ein Rückruf, sobald die Datenbank wieder funktionieren würde, ginge nicht. (Ich finde das nicht kundenfreundlich, um es mal milde auszudrücken).
Ich habe jetzt die Hoffnung, dass sich ein Moderator der Sache annimmt und das Problem löst.
Viele Grüße
09.02.2021 08:45