Antworten

Bekomme nach Widerruf eine Mahnung, obwohl ich den Widerruf zurückgezogen habe

holschum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
261 Ansichten

Bekomme nach Widerruf eine Mahnung, obwohl ich den Widerruf zurückgezogen habe

Hallo!

Ich habe Ende 2020 vom Angebot Gebrauch gemacht, um mir einen SKY Q kostenlos schicken lassen. 

Da der Receiver einen sehr hohen Stromverbrauch hat, habe ich einen Widerruf ausgesprochen.

Sky hat mit daraufhin eine Mail geschrieben, dass ich mir das nochmal überlegen möge. Das habe ich getan und telefonisch den Widerruf zurückgezogen, nachdem ich das Deep-Stand-by Funktion entdeckt habe. Das sollte mir auch per Mail nochmal bestätigt werden. 

Da ich keine Mail diesbezüglich erhalten habe, habe ich mein Anliegen am 14.1. nochmal per Kontakt-Formular vorgetragen.

Jetzt erhalte ich eine Mahnung, dass ich den SKY Q Receiver zurückschicken soll. 

Nach ein paar Anrufversuchen, bei dem ich jeweils fast eine halbe Stunde warten sollte, habe ich heute einen Mitarbeiter erreicht. Er konnte mir nicht helfen, da die Datenbank bei SKY nicht funktionieren würde. Er konnte mir auch keine Möglichkeit nennen, wie ich direkt anrufen kann, ohne eine halbe Stunde warten zu müssen. Ein Rückruf, sobald die Datenbank wieder funktionieren würde, ginge nicht. (Ich finde das nicht kundenfreundlich, um es mal milde auszudrücken).

Ich habe jetzt die Hoffnung, dass sich ein Moderator der Sache annimmt und das Problem löst.

Viele Grüße

  

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
240 Ansichten

Bekomme nach Widerruf eine Mahnung, obwohl ich den Widerruf zurückgezogen habe

Hallo holschum,

bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten