Antworten

Vertragsbestätigung wird nicht versendet

Ondaroxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
265 Ansichten

Vertragsbestätigung wird nicht versendet

Guten Tag,

 

am 19. November habe ich ein umfassendes SkyQ Abonnement abgeschlossen und erhielt auch die Bestellbestätigung. Seit dem habe ich keine weitere Antwort erhalten. Wie geht es denn nun weiter?

Alle Antworten
Antworten
OAhlke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
255 Ansichten

Betreff: Vertragsbestätigung wird nicht versendet

Guten Abend, 

ich habe genau dasselbe Problem. Am Samstag habe ich mir ebenfalls ein Sky Abo bestellt. Bestätigungsmail kam, in der es hieß, dass das Paket an meine Adresse geliefert wird und wietere Informationen per Email kommen würden. Bis jetzt kam weder eine weitere Email, noch die „Ware".

Wäre erfreut, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
239 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsbestätigung wird nicht versendet

Hallo @Ondaroxx und @OAhlke,

 

es tut mir leid, dass ihr bisher noch keine weiteren Informationen erhalten habt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurem Namen und der Anschrift zu. Geht hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten