01.12.2021 20:32
Guten Tag,
am 19. November habe ich ein umfassendes SkyQ Abonnement abgeschlossen und erhielt auch die Bestellbestätigung. Seit dem habe ich keine weitere Antwort erhalten. Wie geht es denn nun weiter?
01.12.2021 23:09
Guten Abend,
ich habe genau dasselbe Problem. Am Samstag habe ich mir ebenfalls ein Sky Abo bestellt. Bestätigungsmail kam, in der es hieß, dass das Paket an meine Adresse geliefert wird und wietere Informationen per Email kommen würden. Bis jetzt kam weder eine weitere Email, noch die „Ware".
Wäre erfreut, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.
LG
02.12.2021 10:11
es tut mir leid, dass ihr bisher noch keine weiteren Informationen erhalten habt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurem Namen und der Anschrift zu. Geht hierfür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni