Antworten

Mein Abo und Zugang zu Mein Sky

nadal89
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
239 Ansichten

Mein Abo und Zugang zu Mein Sky

Hallo Sky,

 

ich benötige Hilfe.

 

1. Ich habe eine Zahlungserinnerung per Mail erhalten, obwohl ich alles überwiesen habe + den Beitrag für nächsten Monat. 🤔

 

2. Ich komme plötzlich nicht mehr in mein Online Bereich rein "Mein Sky". Dort sagt das System, ich müsste mich registrieren... Dies kann erstens nicht sein, da ich Jahrelang den Zugang benutzt habe und eine neue Registrierung funktioniert nicht.

 

Bitte um Hilfe der Mods, gern PN an mich.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
226 Ansichten

Re: Mein Abo und Zugang zu Mein Sky

Hi nadal89,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten