Antworten

Vertragsbestätigung fehlt

Klocke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
289 Ansichten

Vertragsbestätigung fehlt

Hallo,

 

hinsichtlich meines zum 30.03.2022 gekündigten Abos erhielt ich am 04.02.2022 einen Anruf mit einer Verlängerungsofferte, die ich annahm.

 

Hierzu wurde vom Mitarbeiter ausdrücklich eine Zusammenfassung des Vertrages aufgezeichnet. Er meinte, kann paar Tage dauern.

Leider fehlt mir bis heute hierzu jegliche Bestätigung und Vertragsunterlagen. Wo bleiben die denn? Das ist doch bissel sehr lange?

 

VG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,068
Post 2 von 2
286 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung fehlt

Hey Klocke,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten