10.11.2021 11:18
Guten Tag Zusammen,
Ich habe bei einer Verkaufsstelle von SKY in Dortmund einen neuen Vertrag abgeschlossen mit
Beginn 28. Oktober 2021. Dieser Vertrag liegt mir schriftlich vor. Die Wunschzustellung wurde
ebenfalls auf den 28. Oktober 2021 gesetzt.
Nun habe ich aber weder den Receiver am 28. Oktober erhalten und auch keine weiteren Infos seitens SKY.
Ich habe dann bei der Verkaufsstelle angerufen und wurde zur Sky Zentrale weitergeleitet. Dort sagte man mir,
mein Vertrag wäre storniert worden am 28. Oktober 2021.
Ich habe mich dann wieder bei der Verkaufsstelle in Dortmund gemeldet und die Dame dort hat dann wohl mit Sky direkt Kontakt aufgenommen und mir gesagt, dass der Vertrag nicht storniert wäre nur die Wunschzustellung mal wieder nicht funktioniert hat. Am 6. November wurde mir dann der Receiver zugestellt.
Nun bekomme ich von SKY eine Abbrechnung und mir wird der gesamte Monat Oktober (ab dem 05.10.21) in Rechnung gestellt und 14,90€ für die Wunschzustellung ebenfalls, welche gar nicht funktionierte.
Erneut muss ich wieder feststellen, dass Sky sich weder an Verträge noch an Absprachen gehalten hat und unrechtmässig Geld einzieht für Leistungen, welche nicht erfüllt wurden.
Die Verkaufsstelle in Dortmund kann in diesem Fall nicht weiterhelfen und verweist mich an die Zentrale.
Ich habe den Vertrag hier vorliegen, Bilder liegen ebenfalls vor.
Wo kann ich mich melden um das zu klären?
10.11.2021 11:25
Hallo @marman0987,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
11.11.2021 22:19
Hallo. Ich bin neu hier, habe am 07.11.2021 ein Neuabo abgeschlossen, welches ich auch per Mail bestätigt bekommen habe( gleich nach Abschluss). Seit 4 Tagen hat sich niemand gemeldet und freigeschaltet ist auch nichts. Dabei habe ich alles abgegeben, auch meine GigaTV-Nummer. Dauert die Freischaltung so lange? Die Hotline hilft mir nicht, da ich mich nicht legimitieren kann. Hab ja keine Kundennummer.
Kann mir eventuell jemand helfen.
MfG, Mirko.
12.11.2021 11:14
Hallo MirkoBugge,
lass mir bitte einmal eine direkte Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina