
Level 1
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1 Nachricht
Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Sky- Abo bestellt und ohne Angabe von Gründen wurde es abgelehnt. Ich bin wirklich sauer. Es sagt mir auch keiner warum. Es gibt aus meiner Sicht auch absolut keinen Grund, ich bin in der Lage, meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. O2, Vodafone und Netflix schätzen mich jedenfalls als Kunde seit langem.
Kann mir jemand helfen, bitte?
Danke Nanna
PS: Ich hatte vorher nichts mit Sky zu tun, wäre also Neukunde.




Nilssu94
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe bei Ihnen online einen Vertrag abgeschlossen jedoch hat das "automatische ausfüllen" meines Explorers einen falschen Namen hinterlegt, was mir später erst aufgefallen ist. Diese Vertrag wurde von Ihnen dann auch abgelehnt. Jedoch kann ich nun mit meinem richtigen Namen keinen neuen Vertrag abschließen. Habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und ein Foto von meinem Ausweis hingeschickt. Mir wurde gesagt, dass man sich bei mir meldet was leider nicht passiert ist. Könnte mir hierbei eventuell jemanden von Sky weiterhelfen?
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Guten Abend,
wie ich bereits festgestellt habe, ich bin nicht der Erste dem ein Neuvetragsabschluss nicht gelingt.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich jetzt weiter vorgehen soll?
Danke für eure Hilfe
Grüße,
Ralf
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei Sky abschließen wollen. Einen Tag später bekam ich dann eine email das der Antrag abgelehnt wurde. Für mich gibt es diesbezüglich keinen ersichtbaren Grund. Keine negativeb Schufa einträge etc. und vorher war ich auch noch nicht bei Sky o.ä.
Kann mir jmd hier evtl weiter helfen?`Bei der Hotline waren die Personen recht unfreundlich und konnten nicht weiter helfen.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo Sky,
ich war bis Ende 2021 Kunde bei euch und wollte jetzt wieder Kunde werden. Jedoch wurde ich abgelehnt? Schade ist, dass kein genauer Grund mit angegeben wurde und man somit im Regen stehen gelassen wird.
Finde ich sehr schade.
Viele Grüße,
Sascha 🙂
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorredner. Ich wurde einfach ohne Angaben von Gründen abgelehnt.
Obwohl sogar schon via Paypal vorausbezahlt wurde / die Zahlung authorisiert.
bitte um Hilfe
Carolin
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich war bereits von Juli 19 bis August 20 Sky Kunde.
Danach habe ich fristgerecht gekündigt.
Nun ist es leider nicht mehr möglich, ein neues Abonnement abzuschließen, der Vertrag wird immer mit den Wortlaut "Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen." abgelehnt.
Woran liegt das?
Würde nun gerne ein neues Abo anschließen.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten Abend,
auch ich habe das Problem meiner Vorredner ("aus internen Gründen abgelehnt") und würde mich über Prüfung freuen, ohne einen altbackenen Brief schreiben zu müssen.
Dankö und
LG
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo liebes Sky-Team,
am Wochenende habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen, welches ich auch schon bezahlt habe. Die Aktivierungsmail kam prompt. Leider wurde aber wie bei vielen anderen auch, mein Vertrag anschließend abgelehnt:
"
vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Kundenservice
"
Ich habe eine Express-Lieferung gewählt, damit ich es diese Woche noch bekomme. Können Sie mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Kevin F.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo!
brauche Hilfe. Vertrag wurde, wie bei vielen anderen, abgelehnt. (ohne Angabe v. Gründen) Telefonische Antwort: "Einfach nochmal bestelllen". Auch erfolglos...
Danke und Gruß!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen
Ich habe dasselbe Problem wie die meisten hier. Ich wollte einen Sky Vertrag abschließen, habe auch eine Mail bekommen wo drin stand das mein Abo aktiviert wurde und danach habe ich eine Email bekommen wo sie mir den Abschluss des Vertrages ablehnen.
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sonic28
Level 19
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9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
das interessante daran ist folgendes: Es muss nicht immer an der Bonität (z. B. Shufa oder Infoscore etc.) von demjenigen liegen, der eine neuer Sky Kunde werden will. Da die allererste Bonitätsprüfung nicht von einem realen Sky Mitarbeiter durchgeführt wird, sondern vollautomatisch vom Computersytem, kann es schon reichen, dass man z. B. in einem Stadtteil oder einer Straße mit verhältnismäßig viel Kriminalität wohnt, um abgelehnt zu werden. Klinkt komisch, kann aber vorkommen.
Sollte man abgelehnt werden, dann kann man eine manuelle Bonitätsprüfung veranlassen. Erst dann setzt sich ein(e) reale(r) Sky Mitarbeiter(in) hin und prüft das ganze von Hand. Dabei kann es durchaus im Sinne des Menschen ausgehen, der jetzt ein Neukunde werden will, d. h. der Vertrag wird dann doch genehmigt.
Gruß, Sonic28
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
wollte Sky Sport und Entertainment Plus Abo abschließen, allerdings bekomm ich dann eine Mail, dass der Vertragsabschluss abgelehnt, ohne Begründung. So was hat mich niemals passiert! Ich verstehe einfach nicht. Kann jemand vielleicht helfen oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
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anonymousUser
Tiertrainer
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15 Nachrichten
Hallo,
Ich habe immernoch das Problem, dass seit knapp 3 Monaten mein Sky Vertrag abgelehnt wird.
Ich habe bereits vor knapp 3 Monaten einen Berater kontaktiert und er meinte, dass über meinem Name zu viele E-Mails liefen. Die sind jetzt aber bereits alle gekündigt.
Es kann doch nicht sein, dass ich mir keinen Sky Receiver holen kann?!?!
Danke im Voraus
Daniel Krusch
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team,
am Wochenende habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen. Die Aktivierungsmail kam schnell. Leider wurde aber wie bei vielen anderen auch, mein Vertrag anschließend abgelehnt:
"
vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Kundenservice
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Bitte um kurze Info.
Vielen Dank und viele Grüße
Marius B.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem: mein Abo wurde ohne für mich ersichtlichen Grund abgelehnt.
da es anscheinend hier mit den Moderstoren funktioniert hoffe ich auch auf diesen Weg.
vielen Dank schon mal im Voraus 🙂
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