02.01.2021 23:29
Hallo,
ich wurde im Dezember mehrmals von Sky angerufen, konnte aber leider nie rangehen. Man kann ja leider nicht zurückrufen, dann wurde plötzlich nicht mehr angerufen.
Gerade schaue ich in meine Vertragsdaten und dort steht, dass mein Vertrag sich am 1.11.2021 verlängert und ich bis Ende Februar kündigen kann.
Allerdings habe ich eine monatliche Kündigungsfrist und einen festen Preis, der sich nicht ändern soll!
Ich wurde darüber nicht informiert, weder per Post, per Mail oder per Telefon.
Könnte sich das bitte mal einer anschauen?
Liebe Grüße
03.01.2021 00:24 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 00:25
@marieviovio schrieb:Gerade schaue ich in meine Vertragsdaten und dort steht, dass ich bis Ende Februar kündigen kann.
Oh, evtl. kann ich da helfen, dass wird wegen der monatlichen Kündigung so dort stehen,
ist zumindest bei mir so
und nächsten Monat steht dann wahrscheinlich das Du bis Ende März kündigen kannst.
@marieviovio schrieb:Gerade schaue ich in meine Vertragsdaten und dort steht, dass mein Vertrag sich am 1.11.2021 verlängert
Ist das vielleicht das Vertragsende?🤔
Wo sich dann der Vertrag verlängert wenn man nicht kündigt.
03.01.2021 00:26
Also eigentlich sollte der Vertrag für immer bei dem Preis bleiben, laut Sky Aussage im letzten oder vorletzten Jahr und nicht dieses Jahr um knapp 50€ teurer werden monatlich.
03.01.2021 00:35
@marieviovio schrieb:Also eigentlich sollte der Vertrag für immer bei dem Preis bleiben, laut Sky Aussage im letzten oder vorletzten Jahr und nicht dieses Jahr um knapp 50€ teurer werden monatlich.
Achso, teurer werden soll es natürlich nicht
03.01.2021 00:38
Ja, deshalb wundere ich mich.
ich hab 2019 ein Angebot bekommen, welches 24 Monate den Preis sichern sollte und ein paar Monate später, hieß es dann, dass der Preis immer gleich bleibt und nicht nur 24 Monate. Sollte das jetzt nicht so sein, muss ich dann leider kündigen. 80€ ist mir das ganze definitiv nicht wert...
03.01.2021 00:43
@marieviovio schrieb:Sollte das jetzt nicht so sein, muss ich dann leider kündigen. 80€ ist mir das ganze definitiv nicht wert...
Ja, da hast Du Recht das ist zu teuer.
Habe hier mitbekommen das sich irgendwann Sky Mitarbeiter bei einem melden die solche Dinge klären können.
03.01.2021 00:58
Ja ich warte mal ab, danke trotzdem und einen schönen Abend
11.01.2021 19:54
11.01.2021 19:57
@axels nachricht geschickt