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Vertragsänderung mit höherem Entgelt ohne Zustimmung
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09.11.2020 12:00
Hallo,
seit 1999 bin ich Kunde bei Premiere / Sky !
Ab dem 01.11.2018 hatte ich eine Abo-Änderung zu einem relativ tragbaren Preis der bis 30.09.2020 galt.
Jetzt habe ich anhand meiner Kontoauszüge feststellen müssen, dass mir für Oktober und November ein höherer Preis zu meinem Abo in Rechnung gestellt wurde.
Ein heutiger Anruf bei Sky brachte gar nichts, nur soweit, ich hätte ja zeitgemäß widerrufen können. Mein Hinweis auf die AGB zu Pkt. 7.4 war umsonst.
Ich sehe das ein wenig anders. Erstens hätte man mich darauf aufmerksam machen müssen, dass mein Abo ab 01.10.2020 zu einem neuen Preis umgestellt wird, oder, ob ich den Tarif zu dem Preis weiterlaufen lassen möchte.
Des weiteren hätte ich zumindest eine schriftliche Mitteilung/Vertragsbestätigung mit der neuen preislichen Gestaltung meines Abos erhalten müssen. Beides ist unterblieben.
Dann hätte ich widerrufen können.
Ich bitte, dass sich ein Moderator mal den Vorgang ansieht.
Vielen Dank schon einmal für die Mühe im Voraus.
MfG
rw11