Antworten

Vertrag

dinanchris
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.427 Ansichten

Vertrag

Leider gibt es ja keinen Kontakt per E-Mail, deshalb hier der Text...

Sehr geehrte Damen und Herren, 
leider mussten wir den Vertrag mit Sky kündigen und finden dies eigentlich schade. Nun diese E-Mail, da ein einheitliches Vorgehen der Kundenberater anders aussieht. Wir haben den laufenden Vertrag fristgerecht kündigen wollen, ein Mitarbeiter bot mir einen neuen Vertrag an(2 Jahre für 34€, Komplettpaket mit sky Q Receiver), diesem Angebot stimmten wir zu. Leider vergaß der Mitarbeiter den Rabatt über die kompletten 2 Jahre zu schalten und so müssten wir das letzte halbe Jahr über 70€ zahlen. Ein Rückruf bei dem Kundenservice bestätigte mir dies auch. Die Kollegin sagte mir, ich solle den Vertrag widerrufen, außerdem die Annahme des bereits verschickte Receivers verweigern. Sie sagt, dass sich zu einem späteren Zeitpunkt Sky  erneut meldet . Nun meldete sich niemand, Vertrag ist ausgelaufen, Premium Status ist bestimmt auch verloren und Sky hat durch eigene Schuld einen langjährigen Kunden verloren, 
Viele Grüße 
Christian und Diana Meier 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 6
1.421 Ansichten

Betreff: Vertrag

@dinanchris 

wann ist denn dein Vertrag ausgelaufen??? jetzt Ende März??? dann meldet Sky sich schon noch.....wenn ihr aber gerne Sky gleich weiter schauen möchtet, dann kann man auch anrufen oder im Chat Sky.de fragen...

089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 wählen...

die Mods hier machen keine Rückhol-Angebote....

dinanchris
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.414 Ansichten

Eigentlich sollte der Vertrag im Juni auslaufen. Durch die Probleme und den verschiedenen Bearbeitern wurde aber der Vertrag bereits zum 31. März gekündigt. 

adler
Regie
Post 4 von 6
1.411 Ansichten

@dinanchris 

das dauert natürlich ca. 14 Tage, bevor Sky sich meldet....aber du kannst auch anrufen, und fragen....was im System für dich hinterlegt ist....

torsten40xl
Kulissenbauer
Post 5 von 6
1.345 Ansichten

Ich hoffe dass der Threadersteller nach der Abzocke von Sky nicht so dumm ist und denen weiterhin das Geld hinterherwerfen tut. Denn wie es scheint wurde er mal wieder von einem Super Sky Kundenberater falsch beraten und wurde so zum hunderttausensten Bedauerlichen Einzelfall.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
1.298 Ansichten

Vertrag

Hallo dinanchris,

sorry für die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn du noch Hilfe bei deinem Anliegen benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten