16.11.2021 14:44
Guten Tag ich hoffe mal das ein Moderator mir hier weiter helfen kann.
Es geht um meinen Vertrag wollte ihn zu meine alten kondition weiter verlängern.
Was telefonisch leider nicht möglich ist.
Wenn ein Moderator mir hier weiterhelfen könnte würde ich mich freuen.
Schicke dann alles gern per pn zu.
Danke
16.11.2021 14:57
Hallo @cartman12,
wir führen keine Beratung durch. Melde dich bitte über den Messenger oder über den Chat auf sky.de/at.
VG, Axel
16.11.2021 15:50
@axels da die Mädels sich nicht melden seit 3 Tagen , kannst Du geschwind eine Paketanpassung bei mir machen , Telefon wird mir zu spannend, und bei euch klappt das eigentlich problemlos und zackig,,,,
🙃
16.11.2021 17:03
Hallo @axels
Erst einmal Danke für deine schnelle antwort .Leider konnte man mir im Chat nicht weiterhelfen.
Ich soll mich telefonisch bei Sky melden.
Was ich ja schon versucht habe .Aber leider können sie mir den alten Vertrag nicht mehr anbieten.
Bin jetzt seit es Teleclub ,Premiere, Sky gibt hier bei euch.
Eigentlich echt schade.
16.11.2021 17:53
Hallo @Feeling1,
da @axels nicht mehr anwesend ist, helfe ich dir gerne weiter. Teile mir bitte mit, welches Paket du nicht mehr wünschst und schicke mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.11.2021 18:44
Katja hat sich jetzt auch gemeldet . Ich sitz quasi zwischen zwei Stühlen. Könnt Ihr kurz quer kommunizieren ...damit ich nicht alles durcheinander bring?
16.11.2021 18:46
Hallo @Nadine
du kannst mir auch nicht weiterhelfen ?
16.11.2021 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 18:59
16.11.2021 19:03
Mürphys Gesetz ...ich gugg den ganzen Tag , ...dann folgt Abends der Doppelschlag der Damen. Ich warte...😙
16.11.2021 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 19:27
Hallo @cartman12,
wie mein Kollege schon schrieb, tätigen wir über diese Plattform keine Unterbreitung von Angeboten. Somit kann ich dir nicht weiterhelfen. Dass dir der Kundenservice keine andere Offerte anbieten kann, tut mir leid, aber sie können auch nur die Angebote nennen, welche vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine
17.11.2021 12:50
...Es geht um meinen Vertrag wollte ihn zu meine alten kondition weiter verlängern.
Was telefonisch leider nicht möglich ist.
Wenn ein Moderator mir hier weiterhelfen könnte würde ich mich freuen.
Gehe dazu bitte in den Chat.. da wird das gemacht oder auch nicht...
17.11.2021 13:02
Danke @schütz Da war ich auch schon drin im Chat und die konnten mir leider auch nicht weiter helfen. Und telefonisch habe ich es schon 4 mal versucht. Jetzt bin ich fertig mit Sky . Das war es .
17.11.2021 17:17
@cartman12schau doch mal im Impressum 😉
17.11.2021 17:57
Der war,........🤔 ........
Also ! Mizi!