18.12.2020 13:30
Habe, wie vermutlich viele andere, im Oktober diesen Jahres ein Schreiben von SKY bekommen. Dort wurde auf die Preisänderungen ab 01.12.2020 hingeweisen und auf die Dauerhaften Vorteilskonditionen, welche dann zu meinem Vertragsende 04.2021 in Kraft treten!
Ich hatte meinen Vertrag jedoch Anfang diesen Jahres bereits gekündigt (Gründe lagen/liegen beim Service von Sky!) und der Vertrag läuft dann zum 30.04.2021 aus!
Muss ich nun die Kündigung wiederrufen damit das, was in dem Schreiben angekündigt wurde, auch so weiter läuft und auch der Vertrag über den 30.04.2021 weiter läuft mit dann monatlicher Kündigung??
Gruß
7_donvito
18.12.2020 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 13:35
ja, sonst ist ab 01.05.21 dein Bildschirm schwarz.....
ein Mod. macht das auch hier...aber dauert 9 - 12 Tage.......
PS:
oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
18.12.2020 13:39
Alles klar!
Danke dir!
18.12.2020 14:02
Das musst du in jedem Fall tun!
Das Sonderkündigungsrecht für alle die es noch nicht getan haben ging ja nur bis Ende November 2020.
Ab 01. Dezember 2020 hätten dann die Preise um paar Euro angepasst werden sollen - dür die die nicht kündigen - das wurde aber nicht getan. Weiß der Teufel warum....
Ich hatte ebenso wie du gekündigt gehabt u. dann telefonisch widerrufen - das wurde gleich vermerkt (da sind sie schnell).
Was Transparenz angeht und Kommunikation - da ist Sky leider grottig mMn - kann sein das es von denen so gewollt ist, die Leute im unklaren zu lassen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung!
19.12.2020 15:44
Ich werde auf einen MOD warten. Dann bin ich auf der sicheren Seite, dass alles so vereinbart wird, wie ich es gerne hätte!
gruß und Danke euch
19.12.2020 16:11
Das wäre natürlich am Besten.
Ich weiß bloß nicht wann sich da mal einer meldet.
Hab seit 5 Tagen eine Frage/Anliegen offen......
19.12.2020 16:17
@RoliH schrieb:Das wäre natürlich am Besten.
Ich weiß bloß nicht wann sich da mal einer meldet.
Hab seit 5 Tagen eine Frage/Anliegen offen......
dann musst du noch ca. 5 Tage warten...........weder hier noch an der Hotline ändert sich etwas nach der Schulung....
30.12.2020 15:44
Hallo zusammen
Kündigung wurde von einem Mod storniert! Vertrag läuft weiter !
gruss
7_donvito