22.09.2020 19:54
Hallo Community,
ich hab leider meinen Vertrag zu spät verlängert und muss ab 1. Oktober 2020 den vollen Preis für ein Jahr bezahlen. Hab eben mit der Hotline auch telefoniert....der Sky-Mitarbeiter war auch ziemlich unfreundlich aber das ist eine andere Geschichte, die ich über eine Beschwerde kläre....und der Hotline Mitarbeiter meinte, dass ich keine Option habe ausser den vollen Preis zu bezahlen. Jetzt habe ich hier aber gelesen, dass ein Downgrade bzw. auch eine 24 monatige Verlängerung eine Option wäre. Kann es sein, dass der Mitarbeiter mich angelogen hat?? Ich bin nun echt sauer und hatte nochmal versucht anzurufen (schon zweimal) und ich wurde nach der Wartezeit einfach weggedruckt. Was kann ich denn nun machen? Gibt es da keine Möglichkeit?
Danke schonmal für Eure Hilfe!!!
22.09.2020 20:20
@cosmopaia schrieb:Jetzt habe ich hier aber gelesen, dass ein Downgrade bzw. auch eine 24 monatige Verlängerung eine Option wäre. Kann es sein, dass der Mitarbeiter mich angelogen hat??
Das war früher mal so, jetzt geht das nicht mehr,
nur noch "vor" der Kündigungsfrist kann man Pakete zum Laufzeitende abgeben
@cosmopaia schrieb:Ich bin nun echt sauer und hatte nochmal versucht anzurufen
Warum, Du hast doch die Antwort schon bekommen.
@cosmopaia schrieb:Was kann ich denn nun machen? Gibt es da keine Möglichkeit?
Downgrade eher nicht,
evtl. immer mal im Chat oder der Hotline nachfragen, evtl. gibt es ein Angebot wo der Preis für die jetzigen Pakete abgesenkt wird.
22.09.2020 20:27
Pakete reduzieren geht nicht mehr, wenn man vergessen hat zu kündigen.....
probiere im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60, evtl. hast du einen netten MA dran, und er gibt dir ein Angebot, was nicht Vollpreis ist, dann aber für x + 23 Mon....
22.09.2020 20:33
@cosmopaiaversuchen auf jeden Fall. Aber auch das mit der neuen Verlängerung mit ca 10 EUR Aufschlag scheint es nicht mehr zu geben.
23.09.2020 00:34
Wie kommen Sie denn immer auf die Nummer mit 60 am Ende?
Dort konnte man mir lediglich ein Angebot unterbreiten.
Da dies nun aber in einer Warteschleife hängt, kann ein Sachbearbeiter dort nichts tun.
Im Gegenteil es erfolgt der Hinweis auf die "normale" Hotline mit der Nummer
089 – 99 72 79 00 oder die Nachfrage bei der berühmten "Fachabteilung".
23.09.2020 08:14
dort gibt es Angebote für Bestandskunden....da fragen, ob man dir ein Angebot machen kann, das zwar nicht Bestpreis sein kann, aber wenigstens besser als 12 Monate den Vollpreis zu zahlen....
es gabt dort immer Angebote, die statt 79,99 evtl. für 42,99 - 49,99 für x + 23 Mon. angeboten wurden...
23.09.2020 08:58
Hattest du Erfolg mit einem Angebot unter der Telefonnummer mit 60 am schluss?
habe das gleiche Problem 😩
01.10.2020 17:56