Antworten

Vertrag verlängert trotz Kündigung

dd44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
501 Ansichten

Vertrag verlängert trotz Kündigung

Hey,

 

habe heute eine E-mail bekommen in der steht das mein vertrag welcher zum 31.10 frist gerecht gekündigt worden ist verlängert wurden.

 

Könnte sich ein moderator das genauer anschauen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
494 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert trotz Kündigung

kann ein Mod. machen, dauert aber 3 - 5 Tage.....wenn du keinen Vertrag abgeschlossen hast, dann einfach widerrufen, und fertig.....und du diesen auch nicht möchtest...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
446 Ansichten

Vertrag verlängert trotz Kündigung

Hallo @dd44,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Hat dir der Hinweis von @adler weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten