Antworten

Rückholangebot verkommt zur Farce

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
steffenberg74
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
1.578 Ansichten

Rückholangebot verkommt zur Farce

Am 18.10. bekam ich ein Angebot 24 Monate, Sky komplettHD , sky Go für 28,99 monatlich.
Ich habe sogar meine Bankverbindung mitgeteilt und mir wurde eine Lieferung is spätestens Mitte der Woche zugesagt. Eine Mail bekam ich nicht. Auch keine Lieferung 📦.

Am 26.10.2019 nahm ich nochmals Kontakt auf (089-99727960) auf und ein netter Mitarbeiter teilte mir mit, dass mein Auftrag nicht zu finden sei und er sich kümmern werde ...bis jetzt ist leider nichts passiert sodass ich erneut o.g. Nummer kontaktieren wollte...nun eine Ansage, ich werde wieder angerufen. 

Unbefriedigend, sodass ich imChat und der normalen Hotline Hilfe suchte.

Das Ergebnis weiterhin völlig inakzeptabel... Neukundenangebot .... weiterverbinden oder Rückruf veranlassen wohl außerhalb der Kompetenz der Mitarbeiterin.

Irgendwann doch wieder durchgekommen.....der Mitarbeiter sieht meinen "Fall", Bestätigung solle ich mich noch gedulden.

 

Natürlich wieder keine Angebot bzw. Lieferung.

 

Deshalb mein letzter Versuch über den Chat bei facebook (Warum eigentlich? Wenn ihr meine Kohle nicht wollt!"). Zunächst war die Mitarbeiterin erstaunt und teilte mir mit, dass der Vertrag storniert wurde. Von mir nicht. Evtl. vom Sytem!!! Trotzdem wurde mir dann gesagt, ich könne nochmal ein Angebot abschließen.......gerne, zu den Bedingungen des Rückholers. Dann plötzlich der Sinneswandel, geht nur noch Neuvertrag......Auf die Frage ob ich noch ein Anliegen hätte, bat ich um Löschung meiner Daten und den Verzicht jeglicher Kontaktaufnahme durch Sky.

 

Soviel zu Sky....irgendwie schade. Hatte seit den 90ern immer wieder gute Angebote. Aber das hier war leider verars.....

 

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 13
1.538 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

e. Moderator*in kann das nachvollziehen und nachprüfen, ob eine Störung im System vorgelegen hat. Vielleicht ist dein Vertrag doch zu retten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 13
1.555 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

Bei Sky ist z.Zt. alles möglich! Sehe dir also in nächster Zeit gut dein Bankkonto an. Würde zum tollen Service

passen, wenn die zwar nichts liefern, aber vom Konto abbuchen! 😯

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 13
1.539 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

e. Moderator*in kann das nachvollziehen und nachprüfen, ob eine Störung im System vorgelegen hat. Vielleicht ist dein Vertrag doch zu retten.

steffenberg74
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 13
1.531 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

GlUbe zwar nicht dran, aber bitte ...was soll jetzt noch schiefgehen 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 13
1.493 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

es kann noch schief gehen, das du kein Receiver bebommst mit SC und Sky dir aber die Gebühren abzieht......schaue immer auf dein Konto.......

steffenberg74
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 13
1.374 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

Wollte sich hier jemand um mich kümmern? 🤨

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 13
1.361 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

hat sich immer noch kein Mod. um dich gekümmert....dann schaue, ob ein Mod. aktiv ist, und schreibe diesen dann direkt an........wenn nicht, dann schreibe eine Mali z.Hd. der GL, service@sky.de     und sage das sich kein Mod. um dich gekümmert hat, und bringe dort dein Anliegen vor......

PS: sehe grade das du dich am 08.11.19 hier gemeldet hast.....die Mods brauchen ca. 6 Tage, evtl. sind es jetzt schon 7 Tage Wartezeit, oder noch länger......du musst Geduld haben......

steffenberg74
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 13
1.356 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

Alles klar ....leider scheint es hier gerade so weiterzugehen 😫

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 13
1.336 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

normal kennt man von Kundenservice etwas anderes.....aber ist eben Sky.....dort gehen die Uhren anders.....

steffenberg74
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 13
1.321 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

Wo find ich den die mods
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 11 von 13
1.322 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

Hier...

/mods/ 

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 12 von 13
1.304 Ansichten

Betreff: Rückholangebot verkommt zur Farce

"Wo finde ich den die mods?"

 

Die machen gerade zweites Frühstück mit dem Kundenbeirat! 😂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 13 von 13
1.244 Ansichten

Rückholangebot verkommt zur Farce

Hallo @steffenberg74,

erstmal vielen Dank, dass Du Sky weiterhin treu bleiben wolltest und entschuldige bitte die daraus entstandenen Schwierigkeiten sowie die späte Reaktion. Ich schaue mir gerne an, was mit deinem Vertrag geschehen ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Informationen per privaten Nachrichten gegeben. Alter Vertrag kann leider nicht reaktiviert werden. Neuvertrag wurde auf Grund eines Systemfehlers storniert und kann nicht korrigiert werden.

Antworten