Antworten

Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
522 Ansichten

Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Hallo,

 

ich habe heute morgen einen Anruf erhalten um meinen gekündigten Vertrag doch zu verlängern.

Dabei habe ich gesagt, dass ich mir das überlegen möchte.

 

Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich meinen Vertrag verlängert habe.

Ich habe eben eine Mail mit einem Widerruf rausgeschickt, ich hoffe der kommt an.

 

Sowas geht doch mal gar nicht? Mich regt das gerade extrem auf. Alleine, dass ich mich darum kümmern muss und einen Widerruf ausfüllen muss und per Mail rausschicken muss.

 

Dann noch die ganzen Bot Anrufe, die gleich wieder auflegen, wenn gerade von Ihnen keiner verfügbar ist. Wie oft hab ich so einen Anruf schon erhalten....

 

Tut mir Leid, aber ich bin gerade extrem genervt von der Vorgehensweise.

 

Können Sie bitte schauen ob mein Vertrag widerrufen wurde?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 8
517 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung


@Xindo  schrieb:

Können Sie bitte schauen ob mein Vertrag widerrufen wurde?


Im Moment wahrscheinlich nicht, Eingang des Widerrufs ist ja noch nicht bearbeitet,

dass bearbeiten kann schon mal eine Woche und auch mal länger dauern.

 

Wichtig ist die automatische Eingangsbestätigung der E Mail

und die E Mail mit dem Widerruf gut aufheben, dass reicht als Bestätigung und Nachweis,

dass widerrufen wurde.

 

Ein Moderator wird sich in einigen Tagen hier in deinem Thread melden,

der kann sich dann mal den Bearbeitungsstand des Widerrufs anschauen.

 

Mit dem Widerruf bist Du zumindest erstmal abgesichert.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
504 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung

 

Delivery has failed to these recipients or groups:

 

service@sky.de
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 8
502 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Die E Mail  Adresse service@sky.de gibt es nicht mehr, ist abgeschaltet, deaktiviert.

 

Neu

 

anhang@sky.de

Highlighted
Regie
Posts: 10,242
Post 5 von 8
492 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung

@Xindo 

oder hier....

www.sky.de/kontakt 

oder wie @herbi100  geschrieben hat.....Widerruf schreiben, und als Anhang -> anhang@sky.de

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 6 von 8
491 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung


@Xindo  schrieb:

 

Können Sie bitte schauen ob mein Vertrag widerrufen wurde?


https://www.sky.de/login/widerruf-10040

Highlighted
Regie
Posts: 23,443
Post 7 von 8
467 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Es wurde gleich am ersten Tag darauf hingewiesen wie unfreundlich und unüberlegt diese Abschaltung ist ohne den Hinweis welchen Weg sky jetzt wünscht. Kundenunfreundlich ohne Ende.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 8 von 8
423 Ansichten

Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Guten Abend @Xindo,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Reaktion. Gerne prüfe ich deinen Vertrag sowie den Bearbeitungsstand deines Widerrufs, sofern du ihn nochmals über den von @herbi100 und @adler vorgeschlagenen Weg geschickt hast. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten