Antworten

Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Xindo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.267 Ansichten

Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Hallo,

 

ich habe heute morgen einen Anruf erhalten um meinen gekündigten Vertrag doch zu verlängern.

Dabei habe ich gesagt, dass ich mir das überlegen möchte.

 

Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich meinen Vertrag verlängert habe.

Ich habe eben eine Mail mit einem Widerruf rausgeschickt, ich hoffe der kommt an.

 

Sowas geht doch mal gar nicht? Mich regt das gerade extrem auf. Alleine, dass ich mich darum kümmern muss und einen Widerruf ausfüllen muss und per Mail rausschicken muss.

 

Dann noch die ganzen Bot Anrufe, die gleich wieder auflegen, wenn gerade von Ihnen keiner verfügbar ist. Wie oft hab ich so einen Anruf schon erhalten....

 

Tut mir Leid, aber ich bin gerade extrem genervt von der Vorgehensweise.

 

Können Sie bitte schauen ob mein Vertrag widerrufen wurde?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.262 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung


@Xindo  schrieb:

Können Sie bitte schauen ob mein Vertrag widerrufen wurde?


Im Moment wahrscheinlich nicht, Eingang des Widerrufs ist ja noch nicht bearbeitet,

dass bearbeiten kann schon mal eine Woche und auch mal länger dauern.

 

Wichtig ist die automatische Eingangsbestätigung der E Mail

und die E Mail mit dem Widerruf gut aufheben, dass reicht als Bestätigung und Nachweis,

dass widerrufen wurde.

 

Ein Moderator wird sich in einigen Tagen hier in deinem Thread melden,

der kann sich dann mal den Bearbeitungsstand des Widerrufs anschauen.

 

Mit dem Widerruf bist Du zumindest erstmal abgesichert.

Xindo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.249 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung

 

Delivery has failed to these recipients or groups:

 

service@sky.de
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
1.247 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Die E Mail  Adresse service@sky.de gibt es nicht mehr, ist abgeschaltet, deaktiviert.

 

Neu

 

anhang@sky.de

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.237 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung

@Xindo 

oder hier....

www.sky.de/kontakt 

oder wie @herbi100  geschrieben hat.....Widerruf schreiben, und als Anhang -> anhang@sky.de

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.236 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung


@Xindo  schrieb:

 

Können Sie bitte schauen ob mein Vertrag widerrufen wurde?


https://www.sky.de/login/widerruf-10040

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 8
1.212 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Es wurde gleich am ersten Tag darauf hingewiesen wie unfreundlich und unüberlegt diese Abschaltung ist ohne den Hinweis welchen Weg sky jetzt wünscht. Kundenunfreundlich ohne Ende.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 8
1.168 Ansichten

Vertrag verlängert ohne Zustimmung

Guten Abend @Xindo,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Reaktion. Gerne prüfe ich deinen Vertrag sowie den Bearbeitungsstand deines Widerrufs, sofern du ihn nochmals über den von @herbi100 und @adler vorgeschlagenen Weg geschickt hast. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten