24.04.2020 12:06
Hallo,
ich habe heute morgen einen Anruf erhalten um meinen gekündigten Vertrag doch zu verlängern.
Dabei habe ich gesagt, dass ich mir das überlegen möchte.
Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich meinen Vertrag verlängert habe.
Ich habe eben eine Mail mit einem Widerruf rausgeschickt, ich hoffe der kommt an.
Sowas geht doch mal gar nicht? Mich regt das gerade extrem auf. Alleine, dass ich mich darum kümmern muss und einen Widerruf ausfüllen muss und per Mail rausschicken muss.
Dann noch die ganzen Bot Anrufe, die gleich wieder auflegen, wenn gerade von Ihnen keiner verfügbar ist. Wie oft hab ich so einen Anruf schon erhalten....
Tut mir Leid, aber ich bin gerade extrem genervt von der Vorgehensweise.
Können Sie bitte schauen ob mein Vertrag widerrufen wurde?
24.04.2020 12:10
@Xindo schrieb:Können Sie bitte schauen ob mein Vertrag widerrufen wurde?
Im Moment wahrscheinlich nicht, Eingang des Widerrufs ist ja noch nicht bearbeitet,
dass bearbeiten kann schon mal eine Woche und auch mal länger dauern.
Wichtig ist die automatische Eingangsbestätigung der E Mail
und die E Mail mit dem Widerruf gut aufheben, dass reicht als Bestätigung und Nachweis,
dass widerrufen wurde.
Ein Moderator wird sich in einigen Tagen hier in deinem Thread melden,
der kann sich dann mal den Bearbeitungsstand des Widerrufs anschauen.
Mit dem Widerruf bist Du zumindest erstmal abgesichert.
24.04.2020 12:51
Delivery has failed to these recipients or groups:
service@sky.de
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.
24.04.2020 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 12:56
Die E Mail Adresse service@sky.de gibt es nicht mehr, ist abgeschaltet, deaktiviert.
Neu
24.04.2020 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 12:58
oder hier....
oder wie @herbi100 geschrieben hat.....Widerruf schreiben, und als Anhang -> anhang@sky.de
24.04.2020 12:57
@Xindo schrieb:
Können Sie bitte schauen ob mein Vertrag widerrufen wurde?
24.04.2020 13:43
Es wurde gleich am ersten Tag darauf hingewiesen wie unfreundlich und unüberlegt diese Abschaltung ist ohne den Hinweis welchen Weg sky jetzt wünscht. Kundenunfreundlich ohne Ende.
25.04.2020 21:34