04.12.2024 15:40
Also wenn ich auf dieser Seite hier nach unten gehe zu "Kontakt", dann wieder dort nach unten "Kündigung" ist doch noch alles vorhanden?
Testet mal !
04.12.2024 15:42 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 15:48
@digo........ das ist morgen spätestens Makulatur 😁
funktioniert nicht - und es interessiert mich nicht, wo ich den Fehler gemacht habe.
Ein einfach zu findender und funktionierender Kündigungsbutton ist Pflicht
Was hier in Bezug auf andere Anbieter und Firmen zu lernen ist: ein Abo abschließen? Vorher informieren wie leicht es zu beenden ist.
04.12.2024 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 16:06
Muss ich voll zustimmen.
Warum einfach - wenn es auch komliziert geht.
Es gibt wohl zu viele die das genutzt haben.
Und es ist wie immer.
SKY ist immer dann besonders schnell bei solchen Sachen die gerne und ausgiebig benutzt werden - diese dann auch zu unterbinden.
Könnte sooo einfach sein, will man aber nicht.😋
Man will reden - warum auch immer.😕
04.12.2024 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 15:58
Also wenn ich auf dieser Seite hier nach unten gehe zu "Kontakt", dann wieder dort nach unten "Kündigung" ist doch noch alles vorhanden?
Testet mal !
Wo wäre das denn?
Mache bitte mal einen Screenshot.
Bei mir leider nicht.
Aber jetzt nicht den Infos zur Kündigung, der ist falsch...?😂
Die haben das geändert und diese Kacheln eingebaut.
Welcher davon führt jetzt zum Formular?🤔
Keiner, ich habe es gerade ausprobiert.
Nicht einer.😋
04.12.2024 15:49
Screenshot?
"Also wenn ich auf dieser Seite hier nach unten gehe zu "Kontakt", dann wieder dort nach unten "Kündigung" ist doch noch alles vorhanden?"
Bis wohin kommst du?
Für Button und Auswahl nach unten scrollen.
04.12.2024 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 16:22
Keine Chance.
Ich komme immer da raus.
https://www.sky.de/online-kuendigung-info?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellationinfo
Eine einfache Aufgabe;
Finde das Formular!😏
04.12.2024 15:52
Wenn Chat und Hotline MitarbeiterInnen hätte, die auf gut deutsch vernünftige Vorschläge machen würden, machten Gespräche vielleicht Sinn. Aber etliche versprechen das, was gewünscht wird, vielleicht im gutem Glauben, und die Bestätigung zeigt dann "Fehler".
Was bleibt, ist eine schlechte Erinnerung an diesen Anbieter.
04.12.2024 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 16:04
Manno, jetzt habe ich gekündigt!
Dabei wollte SKY tatsächlich erst mit mir reden....
Hatte Frau "Translator" am Wirken.
Ein Button, ganz einfach, fehlt jetzt tatsächlich. So gut versteckt?
Dafür wurde doch SKY erst vor kurzer Zeit Strafe angedroht und ...
Quelle hier im Forum.
Also Infos an den Abmahner helfen bestimmt?
04.12.2024 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 16:03
Ernsthaft?
Nicht wirklich oder?😮
Und jede Wette dass diese Seite hier bald der Vergangenheit angehört.
Alt
www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
Neu
Und durch diese hier ersetzt wird.
www.sky.de/online-kuendigung-info?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellationinfo
Alt/Neu erkennst du den Unterschied?😊
04.12.2024 16:02
04.12.2024 16:04
Schwein gehabt.
Das hätte ich gerne beim FCB gesehen.😏
04.12.2024 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 16:05
@digoes kommt hier nach Kontakt die Weihnachtsangebot statt Kündigung bzw. Sprich mit mir -Seite.
und dann herunterscrollen hin zu "Infos zur Kündigung" Und dann ist man wieder am Ausgangspunkt. Ohne Kündigungsmöglichkeit/Formular.
Dein Cache? 🤔
04.12.2024 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 16:08
Der schafft das ja auch nicht.😁
Weil es nicht mehr geht.😋
Keiner findet das Formular- keiner verstehtst du?!
Nicht einer...und wir auch nicht mehr lange.😂
04.12.2024 16:07
Ich habe mich nur etwas lustig über die Änderung gemacht.
Hatte es noch im Gedächtnis und man hat es bearbeitet.
04.12.2024 16:09
Lustig ist das nicht!😶
04.12.2024 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 16:31
Über mich lustig gemacht, weil ich es nicht gleich geglaubt habe.
Einfach dort mal nachinformieren.
Oder die Moderatoren fragen?
Wo finde ich den unkomplizierten Kündigungsbutton bei SKY?
Unkompliziert wird mit "ohne intensive Gegenrede" übersetzt.
Ich finde es jetzt wo?
04.12.2024 16:14
Sky hat es nicht erleichtert sondern erschwert. Risikobereit 😁:
Für den Fall, dass Unternehmen diese Verpflichtung nicht gesetzeskonform umsetzen, sieht das Gesetz vor, dass die betroffenen Verträge jederzeit und ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist gekündigt werden können.
04.12.2024 16:17
04.12.2024 16:18
Ich suche das verbindliche Urteil:
04.12.2024 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 16:24
Ein weiteres Problem...
Ich habe wohl zu viel und zu negativ gepostet??!
Ich werde ausgesperrt.😠