19.02.2021 22:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 22:44
Hallo zusammen,
ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden mit Sky, aber was ich nun erlebt habe macht mich etwas fassungslos, weshalb ich Euch daran teilhaben lassen möchte. Ich habe mal wieder meinen Vertrag (bestehend aus Sport+Bundesliga) fristgerecht zum 28.02.2021 gekündigt.
Nun habe ich am 16.02.2121 auf einmal eine Mail erhalten, die mich über meine angebliche Vertragsverlängerung informiert hat. Angeblich habe ich zum 01.03.2021 einen Sky Entertainment + Sky Cinema Vertrag abgeschlossen zum Preis von 22,50€ pro Monat. Lustig daran finde ich, dass ich zuvor noch nie Sky Cinema hatte 😉
Nun schaue ich also in das "Mein Sky" online Portal und sehe dort, dass mein Vertrag bis zum Jahr 2129 (siehe Anhang) verlängert wurde, allerdings nicht zum Preis von 22,50€ wie es in der Mail stand (siehe Anhang), sondern zu meinem aktuellen Preis von 24.99€. Da frage ich mich doch: Wie kann das alles sein?! Wie könne einfach Verträge verlängert werden ohne jegliche Zustimmung der Inhaber zu komplett sinnlosen Laufzeiten?!
Ich weiß ja, dass es hier immer eine Weile dauert bis sich ein Moderator meldet, trotzdem hoffe ich das sich irgendwer dem Thema annimmt und wenigstens versucht es mir zu erklären. Auch Hilfe und Unterstützung der Community ist immer gerne gesehen 🙂
Liebe Grüße
19.02.2021 22:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2021 22:38
Hallo @alexwi2604 !
Du solltest deine Smartcardnummer zensieren, oder den Link löschen. Diese Nummer gehört zu den Kundendaten und darf nicht öffentlich genannt werden! Hier kann JEDER mitlesen, auch ohne Account!
Wenn du auf die drei Punkte klickst, bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
20.02.2021 19:35