Antworten

Vertrag mit 1 Jahr Laufzeit bestellt aber 2 Jahre gebucht + Sky Atlantic HD fehlt

xitchl
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
803 Ansichten

Vertrag mit 1 Jahr Laufzeit bestellt aber 2 Jahre gebucht + Sky Atlantic HD fehlt

Hallo liebe Community,

 

mal wieder das leidige Thema Telefonsupport... ich bin es langsam leid.

 

Ich hatte ein Angebot von Sky im Briefkasten über 25,99€ mit wahlweise 1 oder 2 Jahre Laufzeit. Dies habe ich heute per Telefon abgeschlossen, auf die Frage des Mitarbeiters ob ich ein oder zwei Jahre zu dem Preis möchte entschied ich mich für 1 Jahr.

 

Gebucht wurde folgendes:

01.12.2019 - 30.11.2020: € 25,99

01.12.2020 - 30.11.2021: € 71,49

Kündigung möglich bis: 01.10.2021

 

Ergo zwei Jahre Vertragslaufzeit, ein Jahr ermässigt und danach ein Jahr Vollpreis. Wenn es wenigstens zwei Jahre zum ermässigten Preis gewesen wäre, aber so... dreister geht es nicht 😠

 

Auf meine Frage ob Sky Atlantik HD weiterhin wie in meinem abgelaufen Abo empfangbar wäre, kam ein deutliches "Ja! Sie sehen alles wie in ihrem vorherigen Abo auch Sky Atlantik".  Am Ende fragte ich nochmal explizit ob alle Kanäle wie bisher enthalten wären, auch das wurde wieder bejaht. Gerade ausprobiert und Sky Atlantik HD bleibt wie vermutet dunkel...

 

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen sonst werde ich widerrufen und auch nicht mehr neu bestellen. Auf das Hin und Her habe ich keine Lust mehr.

 

Beste Grüße

 

PS: Das Angebot kann ich gerne einscannen, dort sind die 25,99€ meine Kundenummer und die Angabe mit 1/2 Jahren Laufzeit.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
793 Ansichten

Betreff: Vertrag mit 1 Jahr Laufzeit bestellt aber 2 Jahre gebucht + Sky Atlantic HD fehlt

das wird ein Systemfehler sein, solche Abos würde ja keiner abschließen....aber ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 5 Tagen hier vorbei....der wird es aber bestimmt klären können....aber achte auf deine Widerruffrist...

xitchl
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
757 Ansichten

Betreff: Vertrag mit 1 Jahr Laufzeit bestellt aber 2 Jahre gebucht + Sky Atlantic HD fehlt

Okay dann warte ich mal. Heute ist auch die Email mit dem Vertrag eingetroffen:

 

Unbenannt.JPG

xitchl
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
735 Ansichten

Betreff: Vertrag mit 1 Jahr Laufzeit bestellt aber 2 Jahre gebucht + Sky Atlantic HD fehlt

@adler 

Warum meinst du es wird ein Systemfehler sein? Ich habe gerade nochmal auf Sky.de nachgeschaut und es ist nach wie vor so hinterlegt...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5 von 5
714 Ansichten

Vertrag mit 1 Jahr Laufzeit bestellt aber 2 Jahre gebucht + Sky Atlantic HD fehlt

Hallo @xitchl, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich noch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten