30.11.2019 16:22
Hallo liebe Community,
mal wieder das leidige Thema Telefonsupport... ich bin es langsam leid.
Ich hatte ein Angebot von Sky im Briefkasten über 25,99€ mit wahlweise 1 oder 2 Jahre Laufzeit. Dies habe ich heute per Telefon abgeschlossen, auf die Frage des Mitarbeiters ob ich ein oder zwei Jahre zu dem Preis möchte entschied ich mich für 1 Jahr.
Gebucht wurde folgendes:
01.12.2019 - 30.11.2020: € 25,99
01.12.2020 - 30.11.2021: € 71,49
Kündigung möglich bis: 01.10.2021
Ergo zwei Jahre Vertragslaufzeit, ein Jahr ermässigt und danach ein Jahr Vollpreis. Wenn es wenigstens zwei Jahre zum ermässigten Preis gewesen wäre, aber so... dreister geht es nicht 😠
Auf meine Frage ob Sky Atlantik HD weiterhin wie in meinem abgelaufen Abo empfangbar wäre, kam ein deutliches "Ja! Sie sehen alles wie in ihrem vorherigen Abo auch Sky Atlantik". Am Ende fragte ich nochmal explizit ob alle Kanäle wie bisher enthalten wären, auch das wurde wieder bejaht. Gerade ausprobiert und Sky Atlantik HD bleibt wie vermutet dunkel...
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen sonst werde ich widerrufen und auch nicht mehr neu bestellen. Auf das Hin und Her habe ich keine Lust mehr.
Beste Grüße
PS: Das Angebot kann ich gerne einscannen, dort sind die 25,99€ meine Kundenummer und die Angabe mit 1/2 Jahren Laufzeit.
30.11.2019 16:39
das wird ein Systemfehler sein, solche Abos würde ja keiner abschließen....aber ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 5 Tagen hier vorbei....der wird es aber bestimmt klären können....aber achte auf deine Widerruffrist...
01.12.2019 11:27
Okay dann warte ich mal. Heute ist auch die Email mit dem Vertrag eingetroffen:
03.12.2019 11:41
Warum meinst du es wird ein Systemfehler sein? Ich habe gerade nochmal auf Sky.de nachgeschaut und es ist nach wie vor so hinterlegt...
04.12.2019 18:21