Antworten

Vertrag im Chat verlängert, anderer Monatspreis im Kundencenter

kradfahrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
579 Ansichten

Vertrag im Chat verlängert, anderer Monatspreis im Kundencenter

Hallo, meinen am heutigen Tag (30.11.2019) auslaufenden Vertrag wollte ich am letzten Tag im Sky-Chat verlängern. Der Chatmitarbeiter "Tobias" bot mir meine bisherigen Vertragsinhalte ohne Cinema an. 2 x mal fragte ich im Chat nach, ob auch alle bisherigen Inhalte dabei sind. Dies wurde mir bestätigt, auch eine Aktivierungsgebühr oder Versandkosten etc. wären nicht fällig. Eine Stunde später waren im Kundencenter die richtigen Vertragsinhalte gebucht, jedoch der vereinbarte Preis um monatliche 3,- € angehoben. Vielleicht kann sich ein Mod bei mir melden, bevor ich den Vertrag widerrufen werde.

Screenshots habe ich.

Alle Antworten
Antworten
kradfahrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
531 Ansichten

Betreff: Vertrag im Chat verlängert, anderer Monatspreis im Kundencenter

Unglaublich, trotz mehrfacher Mitteilung, dass keine Gebühren fällig werden, Aktivierungsgebühr (29,- €) in der Abrechnungsübersicht des Kundencenters..........

spider76
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
513 Ansichten

Betreff: Vertrag im Chat verlängert, anderer Monatspreis im Kundencenter

Deckungsgleich , vorher 25,99 bezahlt, dann Per Brief drei Euro monatlich mehr angeboten bekommen, gestern hieß es dann sogar bei mir telefonisch 7 Euro monatlich mehr, schaue leider jetzt auf einen blauen Bildschirm , trotz jahrelanger Bestandskunde...... 

es scheint als hätte Sky es nicht mehr nötig. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
481 Ansichten

Vertrag im Chat verlängert, anderer Monatspreis im Kundencenter

Hallo @kradfahrer,

sende mir doch bitte einmal, deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten