30.11.2019 21:28
Hallo, meinen am heutigen Tag (30.11.2019) auslaufenden Vertrag wollte ich am letzten Tag im Sky-Chat verlängern. Der Chatmitarbeiter "Tobias" bot mir meine bisherigen Vertragsinhalte ohne Cinema an. 2 x mal fragte ich im Chat nach, ob auch alle bisherigen Inhalte dabei sind. Dies wurde mir bestätigt, auch eine Aktivierungsgebühr oder Versandkosten etc. wären nicht fällig. Eine Stunde später waren im Kundencenter die richtigen Vertragsinhalte gebucht, jedoch der vereinbarte Preis um monatliche 3,- € angehoben. Vielleicht kann sich ein Mod bei mir melden, bevor ich den Vertrag widerrufen werde.
Screenshots habe ich.
01.12.2019 15:20
Unglaublich, trotz mehrfacher Mitteilung, dass keine Gebühren fällig werden, Aktivierungsgebühr (29,- €) in der Abrechnungsübersicht des Kundencenters..........
01.12.2019 17:37
Deckungsgleich , vorher 25,99 bezahlt, dann Per Brief drei Euro monatlich mehr angeboten bekommen, gestern hieß es dann sogar bei mir telefonisch 7 Euro monatlich mehr, schaue leider jetzt auf einen blauen Bildschirm , trotz jahrelanger Bestandskunde......
es scheint als hätte Sky es nicht mehr nötig.
05.12.2019 08:39