Antworten

Vertrag gekündigt 31.08.2019 - neues super super Angebot teuerer + 29,99€ Bearbeitungsangebot

iphonedan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
698 Ansichten

Vertrag gekündigt 31.08.2019 - neues super super Angebot teuerer + 29,99€ Bearbeitungsangebot

Hallo liebe Community, 

 

mein Vertrag läuft morgen (31.08.2019) aus. In den letzten Tagen habe ich mehrmals Anrufe von Sky erhalten wo immer wieder verschiedene Angebote gemacht wurden. 

Derzeit habe ich für mein Paket 55,49€ bezahlt.

 

Bei den Anrufen wurde mir mal 65,49€, 59,99€ und eben 57,49€ genannt. Auf meine Frage was daran was jetzt das super super  Angebot ist obwohl es teurer wurde konnte mir niemand darauf antworten. 

Heute wurd mir sogar noch am Telefon gesagt, dass ich eine Bearbeitungsgebühr von 29,99€ zu verrichten habe. Sowas kenne ich als 10 Jähriger Skykunde bis dato noch nicht. 

 

Ich möchte doch nur meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen lassen. Was kann ich tun ? 

Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
621 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt 31.08.2019 - neues super super Angebot teuerer + 29,99€ Bearbeitungsangeb


@iphonedan  schrieb:
....

Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Vielen Dank 


Wenn Du keine alten, unwiederbringlichen Eigenschaften ( worstcase alte Zweitkarte mit CI+ Modul) oder Bundesligasüchtige im Haus hast kann man es auch relativ entspannt dunkel werden lassen. Vielleicht kriegst Du dann was für Dich akzeptables.

Parallel mal über die Homepage/ den Chat versuchen, (wenn.....Screenshots nicht vergessen).

 

Mich wollte man gestern im Chat mit einer Verlängerung meiner Rabatte um 24 Monate und monatlichem Kündigungsrecht davon abbringen zu kündigen. Dummerweise waren mir diese Bedingungen schon lange per Brief zugesichert.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
593 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt 31.08.2019 - neues super super Angebot teuerer + 29,99€ Bearbeitungsangeb


@iphonedan  schrieb:

Ich möchte doch nur meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiterlaufen lassen. Was kann ich tun ? 


Du kannst nur auf Angebote warten, wenn es Dir zusagt annehmen oder eben nicht,

oder ab und an mal selbst bei der Hotline nachfragen.

 

Das Problem ist, Du möchtest Dein Abo zu den selben Konditionen weitlaufen lassen,

dass Unternehmen möchte aber mehr Geld haben.

 

Jetzt muss man halt versuchen, sich anzunähern, oder wenn es nich klappt, sich zu trennen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
580 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt 31.08.2019 - neues super super Angebot teuerer + 29,99€ Bearbeitungsangeb


@iphonedan  schrieb:

Heute wurd mir sogar noch am Telefon gesagt, dass ich eine Bearbeitungsgebühr von 29,99€ zu verrichten habe. Sowas kenne ich als 10 Jähriger Skykunde bis dato noch nicht. 


Die Gebühr gibt es schon seit vielen Jahren, erst 9,99, dann 19,99, im Moment 29,99.

 

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 5 von 5
572 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt 31.08.2019 - neues super super Angebot teuerer + 29,99€ Bearbeitungsangeb

Wenn du entspannt abwartest, was noch für Angebote kommen werden, dann wirst du wahrscheinlich erheblich weniger, als die jetzigen 55,49€ bezahlen müssen.

So schnell wird dich Sky nicht vom Haken lassen. Gute Angebote kommen nicht immer, aber sie werden kommen.....

Auch, wenn du die Hardware bereits zurückgeschickt hast Smiley (zwinkernd)

Antworten