05.10.2024 06:54
Ich habe meinen zum 30.09.24 gekündigten Vertrag am 30.09.24 zu besseren Konditionen ab 01.10.24 verlängert. Eine Bestätigung über einen falschen Preis erhalten. Seit gestern ist mein Vertrag laut Konto beendet und ich kann Sky nicht mehr nutzen....
Was ist das für ein Durcheinander?
05.10.2024 07:14
@fred83 Du bist nicht der erste wo es mit der Verlängerung auf den letzten Tag nicht reibungslos geklappt hat, ein Mod kann schauen, Du schreibst Bestätigung mit einem Falschen Preis erhalten ? Hast Du es Akzeptiert oder Wiederrufen? 😉
05.10.2024 07:42
Sky hat ein neues Kundenverwaltungsprogramm. Das alte hatte Fehler, dieses auch - andere ........
Wie @kleines23 schreibt, e. ModeratorIn kann vielleicht noch etwas machen..
05.10.2024 10:24
Widerrufen habe ich es noch nicht. Bin aber noch in der Widerrufsfrist. Vielleicht wird es geklärt. Ansonsten widerrufe ich...
05.10.2024 10:39
@fred83 Aus Erfahrung wirst Du hier keine Hilfe bekommen, und wirst an die Vertragsabteilung verwiesen, Mod hier können da nichts machen, heißt Hotline oder Chat. 😉
05.10.2024 10:56 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 11:09
Das ist z.B. etwas, was gar nicht geht, dieses relativ neue Zurückverweisen in Vertragsangelegenheiten.
Chat und Telefonsupport sind nicht (gut) ausgebildet. Da gehts nur ums Verkaufen.
Was da an Dummfug verbreitet wird, lässt sich seit Jahren im Forum nachlesen.
Ausser den Mods gibts niemanden im Support, der die Konten und Verläufe checken kann.
Es ist ganz schade, was aus dem guten Chat früher und der Verlässlichkeit in der Community geworden ist.
@fred83du hast nach sky Regeln exakt 14 Tage nach Vertragsabschluss! Würde mich auf nichts mehr im Chat o.a. einlassen. Da wird auf Zeit gespielt.
Für Neukundenvertragsabschluss gibts keine Wartezeit mehr.
05.10.2024 11:10
Ob Du nun meinst das geht gar nicht, ist aber so , gibt bei dem Problem keinen anderen Weg . 🤣
05.10.2024 11:53
@kleines23 ich muss @miika recht geben, ich sage du nervst wirklich hier im Forum mit deine Kommentare, die sind nicht lustig. Du beleidigst oder machst jeden fertig mit deine blöde Kommentare, also du bist wirklich keine Hilfe hier. Bei miika muss ich sagen, sie ist lieb, nett und hilft wo sie kann. Du bist das Gegenteil. Sorry musste es mal sagen.
05.10.2024 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 11:59
Was hast Du eigentlich für ein Problem .... Du mit Deinen 61 Posts möchtest @kleines23 was erzählen ?
Er war noch nie unfreundlich etc. und hilft wo er kann. Deine Aussagen finde ich frech ( meine Meinung dazu ).
Das war mein Wort zum Samstag.
05.10.2024 11:59
@AnonymDas Zurückverweisen ist nicht die Idee von @kleines23 und hilfsbereit ist er ohne Frage. Er hat es halt am liebsten, wenn Kunden Sky nicht kritisch sehen 🙂
05.10.2024 12:01
Mich nervt seine Art und Ende!
05.10.2024 12:02
@Stevie1 schrieb:Er war noch nie unfreundlich
🤔 😁 😂 wehe, es ist jemand skykritisch 😉
05.10.2024 12:04
@Stevie1 Was mischt du dich ein du Internetrambo? Was hast du ein Problem? Im Internet Rambo spielen, aber im Reallife nichts zu sagen 😎
05.10.2024 12:06
Wenn @kleines23 so wie ich auch mit Sky zufrieden ist warum soll Er dann Sky schlecht machen. Also ich nicht.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
Stefan
05.10.2024 12:08
@Anonym - Stimmt da hast Du Recht ich habe nichts zu sagen. Wenn Du wüsstest 😂
Internet Rambo ist gut ...
05.10.2024 13:00
Beleidigend und blöde Kommentare? 😂 Das Problem bist Du selbst. @Anonym
05.10.2024 13:11
@kleines23 @wow selbstverliebter Mensch 😂😂😂😂🙂🙂....mag dich trotzdem nicht, bist armseliger Mensch, der sich mit 90 Likes selbst feiert. Such dir Hobbys 😉
05.10.2024 13:23
Schon komisch dass man Menschen die man gar nicht kennt - so einordnet.🤔
Dann aber pers am Stammtisch dem selben gerne mal ein Bier zahlt. (Metapher)
Aber da sind wir alle nicht gefeit davon.😉
Ich auch nicht, leider.😖
05.10.2024 18:04
Ich gebe @kleines23 noch ein Like dazu .. 👍
06.10.2024 10:06
Hallo @fred83,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel