13.05.2018 13:51
Ich habe nach Vertragverlängerung 3Tage später mein Vertrag zu schnell widerrufen.Kann ich es wider rückgängig machen?
Beantwortet Zur Antwort.
15.05.2018 17:42
Habe gerade bei der 0180er Nummer Angerufen.Mein Widerruf konnte gestrichen werden, da er noch nicht bearbeitet wurde.
13.05.2018 13:53
Evtl. kann ein Moderator da noch eingreifen,
wenn der Widerruf noch nicht in Bearbeitung ist.
Es meldet sich automatisch einer bei Dir, kann aber etwas dauern.
13.05.2018 15:47
Dann werd ich mal warten
13.05.2018 19:28
Wan meldet sich in der regel ein Mod. Ich habe die Befürchtung das es irgendwann dunkel wird.
13.05.2018 19:40
Kann zur Zeit wegen Arbeitsrückstau Sky Q auch mal 2 Tage dauern
13.05.2018 19:47
Nicht das Morgen alles Dunkel ist.
13.05.2018 19:55
Wann hast Du denn widerrufen??
13.05.2018 19:57
Freitag
13.05.2018 20:00
Dann sollte es noch etwas (einige Tage) dauern, bis der Widerruf bearbeitet wird.
Du kannst aber auch mal die Hotline anrufen, evtl. kann es dort auch einer machen
und wenn sich dann hier ein Moderator meldet, kann er überprüfen ob alles richtig eingetragen wurde.
13.05.2018 20:01
OK
14.05.2018 10:27
Hallo
Schliesse mich hier auch mal an und würde gern mein Wiederruf zurück ziehen
Abo am 29.04 Online abgeschlossen 1 tag später wiederrufen wegen shock Rechnung
Mit sky telefoniert und mir erklären lassen wieso ich den so eine Höhe Rechung habe mir wurde alles erklärt am Telefon und wir sind dazu gekommen mein Vertag weiterlaufen zulassen alles schön und gut nun der Shock am 09.05 ne Email bekommen mit der bestätigung das mein Vertrag wiederrufen wurden ist
Habe seit 09.05 schon mehremale mit Sky telefoniert nur leider kommt dabei nicht viel rum mein Vertrag wieder Aktiv zuhalten
Wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter bei mir melden würde
Mfg
MOD-EDIT: ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben
14.05.2018 11:51
Wenn ein Widerruf bearbeitet wurde, ist es meist zu spät, etwas rückgängig zu machen,
dann muss man auf neue Angebote hoffen.
Wie bereits geschrieben, ein Widerruf ist etwas, was ein Unternehmen ausführen muss
Das ist keine Spielerei, die man mal eben anstößt und dann wieder rückgängig macht.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann ein Moderator das evtl. weil er dann die Kommunikation
mit dem Kunden schriftlich hat.
Aber nach Bearbeitung eines Widerrufs, ist halt Ende.
14.05.2018 12:57
Kann ja alles so sein
Aber wieso wirdt mir per Telefon bestätigt 1 Tag nach meinem wiederruf das man es rückgängig machen kann alles war ja dann im System hinterlegt ich könnte mich bei Sky einloggen und meine Daten aufrufen
Ne Woche später ging dann garnichts mehr 😞 nur ne Email bekommen mit der Widerrufsbestätigung
Was schon komisch ist nach dem telefonat würde mir ja auch alles zugesendet und alles abgebucht für Sky
Das hier steht bei der Email drin
Was können wir tun, um Sie umzustimmen? Haben Sie Fragen oder Anregungen? Bitte rufen Sie uns
einfach unter 0180 6 11 00 00* an. Unsere Kundenberater sind täglich für Sie erreichbar und
freuen sich auf Ihren Anruf
Würde ja gern bleiben 🙂
15.05.2018 17:42
Habe gerade bei der 0180er Nummer Angerufen.Mein Widerruf konnte gestrichen werden, da er noch nicht bearbeitet wurde.
15.05.2018 21:15
Hallo michi67
Ja war bei mir genau das gleiche 1 Tag nachdem ich Online wiederrufen hab,mit Sky telefoniert und meinten genau das gleiche alles ok ihr Vertrag läuft weiter dann nach ne Woche später die abschaltung und ne Email bekommen mit meiner Widerrufsbestätigung
Hoffe du hast da einen bessern Sky mitarbeiter erwischt als ich meinen der nur mist erzählt hat
Naja werde dann weiter netfix,amazon prime,dazn weiterschauen 🙂 das wars für mich mit Sky
15.05.2018 21:26
Versuchs mal bei Der Hotline