Antworten

Vertrag, Kündigung und Widerruf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
umAWtz851
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
441 Ansichten

Vertrag, Kündigung und Widerruf

Hallo zusammen,

 

ich hatte zum 31.12.2020 meinen Vertrag gekündigt.

Inzwischen habe ich ein Schreiben von Sky erhalten, dass sich künftig an den Sonderkonditionen nichts mehr ändert und ich nicht mehr kündigen brauche.

In der Cyberweek habe ich dann ein Angebot für Sky Q zu 50 % angenommen und dachte jetzt läuft der Vertrag mit den neuen Konditionen einfach weiter.

Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich die Kündigung nicht doch widerrufen muss da im Kundencenter immer noch das Vertragsende 31.12.2020 steht.

Wer kann helfen?

 

Danke und Gruß! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 2 von 2
351 Ansichten

Vertrag, Kündigung und Widerruf

Hallo @umAWtz851,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 2 von 2
352 Ansichten

Vertrag, Kündigung und Widerruf

Hallo @umAWtz851,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten