Antworten

Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961

beach38
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 13
4.292 Ansichten

Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961

Ich habe einen bestehenden Vertrag, der sich seit einiger Zeit automatisch zu den bestehenden Konditionen verlängert und monatlich kündbar ist.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, auch wenn es bessere Angebote gibt.

Habe gerade einen Anruf von sky bekommen. Also sorry, die Dame hat sehr schlechtes deutsch gesprochen und ich musste das Gespräch letztenendes abbrechen.

Sie meinte immer, mir etwas gutes zu tun, sprach von Normalpreis 54€, ab 01.08. dann für 37€, obwohl ich schon seit Ewigkeiten 27€ zahle. Als ich etwas lauter und genervter wurde, diskutierte sie mit mir, dass doch eh derzeit nix los ist auf sky Bundesliga?!?

Also, es ist ja schön, wenn man versucht Kunden zurück zu holen, aber nach dem Anruf bin ich eher am überlegen, zu kündigen. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
4.283 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961


@beach38  schrieb:

Als ich etwas lauter und genervter wurde,


Warum?

Beende doch das Gespräch einfach höflich, dass Du nichts brauchst und lass eine Kontaktsperre einrichten

 


@beach38  schrieb:

nach dem Anruf bin ich eher am überlegen, zu kündigen. 


Natürlich, wenn das ein Grund für Dich ist, hast ja monatliche Kündigungsfrist,

dann einfach kündigen, gerade, wenn Dich dr Anruf verstört hat, dann wirklich besser kündigen,

denn das soll ja nicht sein.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 13
4.278 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961

@beach38 

dann passe bloß auf, nicht das du ein neues Abo bekommst, was teurer ist......

in 1 - 2 Tagen schaut hier ein Moderator vorbei......bitte den Mod. er soll sich mak dein Abo ansehen......nicht das du dann 50,- bezahlst oder noch mehr........dann gleich klären lassen...zur Not widerrufen.....wenn ein Mod. es nicht klären kann.....

beach38
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 13
4.253 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961

Wie gesagt, im Vergleich mit Kollegen/Freunden habe ich einen eher schlechten Vertrag und höre mir das gerne an, wenn es zusätzliche Angebote gibt.

Auf meiner Profilseite sehe ich ja, dass mein Abo mindestens bis 2022 zu den bekannten Konditionen läuft und auch die Dame im Chat hat mir das bestätigt.

Woher die Dame am Telefon ihre Daten hat, ist etwas fraglich. Meine Kundendaten (Name/Email/Kundennummer) hatte sie jedenfalls richtig, ansonsten hätte ich ehrlichgesagt angezweifelt, ob der Anruf überhaupt von sky kommt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 13
4.249 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961

@beach38 

diese MA versuchen immer neue Abos anzubieten, die dann teurer sind, warum solche Anweisungen gemacht werden, weiß bestimmt Sky selber nicht......wenn ein Kunde so wie du, noch bis 2022 einen Vertrag hast....

deswegen aufpassen......in den nächsten Tagen.....

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 6 von 13
4.171 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961


@adler  schrieb:

@beach38 

 warum solche Anweisungen gemacht werden, weiß bestimmt Sky selber nicht..


Wer soll es denn wissen, wenn nicht Sky?????

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 13
4.153 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961


@didi  schrieb:

@adler  schrieb:

@beach38 

 warum solche Anweisungen gemacht werden, weiß bestimmt Sky selber nicht..


Wer soll es denn wissen, wenn nicht Sky?????


na du,..... du weißt doch alles......😃

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 8 von 13
4.144 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961

Dann solltest du lieber deinen Forenfreund fragen! Könnt ihr ja per PN klären 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 13
4.135 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961


@didi  schrieb:

Dann solltest du lieber deinen Forenfreund fragen! Könnt ihr ja per PN klären 😉


was du alles weißt, ich habe keinen Forenfreund.......das sagst du.......man muss sich nur noch wundern hier....was hier alles erfunden wird…..

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 10 von 13
4.125 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961

Was sollte dann dein Spruch, ich würde alles wissen?  Aber wenn du meinst! Also weiß ich auch von sonstigen Dingen.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 13
4.108 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961


@didi  schrieb:

Was sollte dann dein Spruch, ich würde alles wissen?  Aber wenn du meinst! Also weiß ich auch von sonstigen Dingen.....


wenn du meine Beiträge lesen würdest, dann würdest du wissen, dass ich immer an der Seite der Kunden stehe, und nur gutes von den Mods hier schreibe, ansonsten alles nur gegen Sky und den unfähigen GL, der nichts auf die Reihe bekommt.....

weil ich den einen Tag geschrieben habe, dass er sich nicht darüber aufregen soll. weil das in allen Foren so ist, das über andere User hergezogen wird.....

deswegen bin ich nicht sein Freund, und er bestimmt auch nicht.......

nun hast du wieder etwas zu erzählen, bzw. zu schreiben......

schade bloß, das einige von euch immer über andere richten müsst, obwohl ihr mich gar nicht kennt.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 13
4.098 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961

@didi 

jetzt kannst du wieder schreiben, der Herbi hat mit ein Like gegeben.........deswegen ist er nicht mein Freund, und wird es auch nicht werden.....wir haben ganz verschiedene Einstellungen gegenüber Sky......

wenn andere oder auch Herbi etwas schreiben, was mir zusagt, bekommen sie von mir auch ein Like......deswegen sind wir aber alle keine Freunde......

nun hast du ja wieder genug Gesprächsstoff.......bei euch.......schade, das euer Admin Klaus, obwohl er nicht weiß, wer ich bin, einfach sein Urteil abgibt.....

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 13 von 13
4.002 Ansichten

Betreff: Verstörende Anrufe von sky Hotline 08999727961

Hast 'ne PN 😉

Antworten