Antworten

Änderung Vertragspartner

scheilo
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
4.516 Ansichten

Änderung Vertragspartner

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mein Sky-Abo auf meinen Vater umschreiben lassen. Hierbei geht es lediglich nur um den Vertragsnehmer, Adresse bleibt gleich. Ist dies problemlos möglich?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 7
4.513 Ansichten

Betreff: Änderung Vertragspartner

Es ist aus Datenschutzgründen prinzipiell nicht mehr möglich, einen Sky-Vertrag umschreiben zu lassen. Auch nicht innerhalb der Familie.

scheilo
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
4.499 Ansichten

Betreff: Änderung Vertragspartner

Das ist schade!

Danke & Gruß

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
4.497 Ansichten

Betreff: Änderung Vertragspartner


@scheilo  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mein Sky-Abo auf meinen Vater umschreiben lassen. Hierbei geht es lediglich nur um den Vertragsnehmer, Adresse bleibt gleich. Ist dies problemlos möglich?

 

Gruß


das macht Sky nicht mehr, wegen DSGVO

Maikssky
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
4.335 Ansichten

Betreff: Änderung Vertragspartner

Kann man auch wenn der Vertragsinhaber verstorben ist, den Vertrag nicht auf die Ehefrau umschreiben?

Ging bis jetzt bei jedem Vertragspartner, nur nicht bei Sky? Wäre ja wieder mal sehr Kundenfreundlich!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
4.323 Ansichten

Betreff: Änderung Vertragspartner

Hallo Maikssky,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Eine Vertragsübernahme ist aus Datenschutzgründen nicht mehr möglich.

Viele Grüße, Dorina
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
4.318 Ansichten

Betreff: Änderung Vertragspartner


@Maikssky  schrieb:

Kann man auch wenn der Vertragsinhaber verstorben ist, den Vertrag nicht auf die Ehefrau umschreiben?

Ging bis jetzt bei jedem Vertragspartner, nur nicht bei Sky? Wäre ja wieder mal sehr Kundenfreundlich!


mein Beileid...

da ja die Ehefrau bestimmt die Erbin ist, würde ich es einfach weiter laufen lassen, wenn das Abo einen guten Preis hat.....ansonsten bitten den Vertrag aufzulösen....Sky es mitteilen mit einer Kopie der Sterbeurkunde....und wenn es ein gutes Neukunden-Abo über einen Händler wieder gibt, einen neuen Vertrag abschließen....

bloß dort muss man jetzt wieder etwas warten, weil die Sonderkonditionen bei den Händlern heute auslaufen.......evtl. wieder zum Buli Start....

Antworten
Empfohlene Beiträge
01.03.2024 11:47