- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Versprechungen von Sky Hotline
Versprechungen von Sky Hotline
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.02.2021 16:31
Hallo Community,
ich wurde heute von der Sky Hotline (08999727961) proaktiv angerufen. Man möchte ja seinen Kunden was Gutes tun. Vorher schildere ich aber noch mal meine Ausgangslage. Ich bin Vodafone Kunde mit der Giga 4k TV Box und draufgebuchtem Sky. Nach mehreren Runden bei Vodafone Kundendienst und bei Sky Hotline, hatte ich mehrere Absagen zum Thema Zweitreceiver und Nuztung der SkyQ App (Multiscreen) bekommen und mich damit auch abgefunden.
Jetzt ist etwas Zeit ins Land gegangen und dann heute gegen 11 Uhr der Anruf von Sky. Habe auch der Dame meinen Sachverhalt geschildertm, dass man da nicht viel machen kann. Sie widersprach mir und sagte sie könne Kunden im Zusammenhang mit dem Multiscreenservice (10€ zusätzlich) mir den SkyQ Receiver als Zweitgerät kostenfrei dazubuchen. Das würde auch mit der Giga TV Box funktionieren. Gesagt getan, habe ich das in Auftrag gegeben. Ich habe dann mal zwischendurch bei meinem Abo nachgeschaut ob sich was getan hat und was soll ich sagen...kein Multiscreen oder ein dazugebuchter Receiver sondern ein neues Abo für "Sky Sport". Ich dann etwas verunsichert habe bei der Sky Hotline angerufen. Dort ist nur das dazubuchen des Sportpakets ersichtlich und nichts weiter und da wird dann auch nichts weiter passieren. Die beste Aussage vom Mitarbeiter war dann "Ja die bekommen halt provision...und dann passiert sowas". Angeblich wird auch meiner Beschwerde weitergereicht.
Frage: Ist das wirklich so, dass Begehrlichkeiten geweckt werden nur um Profit rauszuschlagen, obwohl der angebotene bzw. vereinbarte Service gar nicht funktionieren kann?
Ich habe jetzt jedenfalls das Paket widerrufen müssen und hoffe, dass das geräuscharm über die Bühne geht.