Antworten

Verlängerungsangebot nicht abrufbar - Technisches PRoblem

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 4
317 Ansichten

Verlängerungsangebot nicht abrufbar - Technisches PRoblem

Ich möchte gern das SCHRIFTLICHE Angebot einsehen, was mir die sky webseite eigentlich anzeigen sollte, nachdem ich mein Abo gekündigt hab und es bestätigt wurde. Leider bekomme ich seit Tagen nur das hier:

 

Technisches Problem

Hallo xxx

auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bei Sky legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Daher beraten wir dich natürlich am liebsten direkt und persönlich.

Gerne kannst du uns telefonisch unter 089 / 99 72 79 20 erreichen, damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können.

 

Ich möchte keine Nötigung irgendwo anrufen zu müssen, nur wenn man ein scheinbar vorhandenes Angebot einsehen möchte. Es hat schon gereicht den halben Tag den gesetzlichen Kündigungsbutton schon zu suchen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 4
311 Ansichten

Re: Verlängerungsangebot nicht abrufbar - Technisches PRoblem

Hallo @peeta83, ich kann deine Verärgerung verstehen. Wende dich wegen des Angebotes aber dennoch bitte an unsere Hotline oder kontaktiere uns gerne über unseren Chat https://www.sky.de/kontakt-hilfe Wir schauen dann gerne einmal nach, welches Angebot für dich hinterlegt ist und können es bei Interesse auch gleich buchen. VG, Ronald

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 3 von 4
242 Ansichten

Betreff: Verlängerungsangebot nicht abrufbar - Technisches PRoblem

war die antwort ernst gemeint? ihr ballert mich im kundencenter mit ner angebotsseite fast im vollbild zu, die ich nicht aufrufen kann, soll dann den chat nehmen. und eure community lässt sich seit jahren nicht per google chrome nutzen, wo man ebenfalls nen alternativ browser nehmen muss.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,223
Post 4 von 4
230 Ansichten

Re: Betreff: Verlängerungsangebot nicht abrufbar - Technisches PRoblem

Hallo @peeta83

 

wir bedauern dies sehr, aber wir Moderatoren können dir beim Thema "Angebote" oder "Vertragsverlängerungen" nicht weiterhelfen. Dafür ist allein die Hotline oder der Chat zuständig. 

 

Des Weiteren arbeite ich persönlich nur mit Google Chrome, was die Sky Community angeht. Ab und an gibt es mal einen "Hänger", aber das ist mittlerweile nicht mehr so oft. Da dies aber nichts mit deinem eigentlichen Thema zutun hat, muss ich dich bitten, dies nicht mit Vertragsangelegenheiten zu mischen. Danke für dein Verständnis. 

 

VG, Sanny

Antworten