12.10.2018 15:58
Hallo, ich hab gestern vormittag einen Anruf bekommen von Sky, da wurde mir ein Angebot gemacht, was ich naürlich angenommen habe, nur hab ich bis jetzt immer noch keine Bestätigungsemail bekommen.
12.10.2018 16:01
Sky ist mit der Bearbeitung stark in Verzug.
Auf die Rückmeldung eines Moderators hier musst du auch etwa 12 Tage warten.
12.10.2018 16:04
Ist wohl leider normal bei Sky,
siehe meinen Thread "Mal wieder der KD-service - Bitte um Mod Hilfe".
Gruß Jörg
12.10.2018 16:32
Am 29.09.2018 verlängert und bis jetzt keine Auftragsbestätigung. Echt traurig
12.10.2018 16:36
Wenn du Glück hast, kommt die Auftragsbestätigung noch kurz vor Ablauf der Widerrufsfrist
Dann schnell alles durchlesen und überprüfen! Ansonsten könnte man aus allen Wolken fallen
12.10.2018 16:59
Die Widerrufsfrist beginnt erst nach Erhalt der Auftragsbestätigung.
Daran kann auch Sky nichts ändern.
12.10.2018 17:03
Altes Thema!
12.10.2018 17:30
Wenn es nur die Email wäre, wäre es ja ok aber wenn selbst die Sachen nicht gehen weil die Freischaltung fehlt ist das schon schei..e.
12.10.2018 17:40
Dann musst du wohl anrufen.
Viel Geduld ist da angebracht.
14.10.2018 14:11
ist dem wirklich so???
Warte seit 14 Tagen auf meine Auftragsbestätigung und
müsste dann ja heute noch widerrufen ?
Habe seit dem aber auch kein Empfang mehr von Sky.
14.10.2018 14:36
Sicherheitshalber den Widerruf an service@sky.de. Die automatische Antwortmail aufheben.
Da die Bearbeitung bis zu 5 Wochen dauert, kannst du mit e. Moderator*in entscheiden, was zu tun ist. Meldet sich innerhalb 2 Wochen hier.
14.10.2018 14:41
ok Danke für die Info, dann werde ich das mal sicherheitshalber machen.
Und mal sehen was hier passiert.
14.10.2018 19:39
Mal schauen ob man hier etwas bewirken kann. Mails an Sky werden bestimmt direkt gelöscht.Hauptsache der Vertrag ist verlängert.
23.10.2018 17:55
Hey tim.w,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
staumuehle und mika69 Auch Ihr könnt mir Eure Kundendaten per PN zukommen lassen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule