26.07.2019 19:14
Leider kann ich meinen gekündigten Vertrag nicht verlängern. Auf der Seite wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, wen ich dort über die App oder online Verlängern will. Über den Chat war es leider auch nicht möglich und an der Hotline hat man mich zar schon 5x verlängert, aber nie bestätigt und in meiner App steht es auch immer als gekündigt drin.
Wie kann ich denn verlängern, oder soll,ich lieber einen Neuauftrag abschließen?
Beantwortet Zur Antwort.
04.08.2019 19:03
26.07.2019 19:17
Am besten warten bis skx sich bei dir meldet .
Sonst würde ich die bekanten wege weiter probiren
26.07.2019 19:19
Wird leider schon nächste Woche abgeschaltet
26.07.2019 19:21
dann würde ich immer wider probieren .
Manchmal meldet sich sky auch wennes dunkel wert
26.07.2019 19:27
0800 45 40 13 71 Rufnummer
hast du dort angerufen
26.07.2019 19:28
Ruf doch an.
26.07.2019 19:30
Neben war neben andere Nummer, ich werde das nach der Arbeit oder morgen probieren. Vielleicht hat deren System ja einen Fehler, gibt es jemanden der die letzten Wochen verlängern konnte? War es bei euch auch so ein Kampf? Die Angebote sind ja toll, wenn man Sie bekommen könnte.
26.07.2019 19:32
Geht keinermran, bzw. Ich habe ja schon telefonisch 5x verlängert. Hat nie geklappt, die wissen nie das ich schon vorher verlängert hatte.
26.07.2019 19:39
Da wird mir keine Verbindung für diese Telefonnummer angezeigt
27.07.2019 10:46
Hallo andreas.bit,
es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung bisher noch nicht hinterlegt wurde. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
28.07.2019 16:31
Jetzt ging endlich die online Verlängerung, war anscheinend ein Fehler von der Seite in den letzten Wochen. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was mir geliefert wird.
04.08.2019 15:18
04.08.2019 15:21
Selbst der Chat geht nicht mehr, Hotline Fehlanzeige. Die App bringt auch nur Fehlermeldungen. Ist das nur bei mir so, oder funktioniert es auch bei allen anderen Kunden nicht?
04.08.2019 16:02
04.08.2019 16:05
wenn da mal Sky nicht einfach deine Nummer blockiert....
04.08.2019 16:16
Ja, deswegen legen die vielleicht auch immer auf. Die Freischaltoption in der App und online wurde mir schon gesperrt, da sagen die das ich anrufen soll, haha der Witz ist gut.
04.08.2019 16:19
@andreas_bit schrieb:Ja, deswegen legen die vielleicht auch immer auf. Die Freischaltoption in der App und online wurde mir schon gesperrt
Die legen wahrscheinlich auf, weil sie sehen, wie oft du schon angerufen hast.
Dass die Freischaltoption der App nicht funktioniert deutet auf einen schweren Abofehler hin. Hast du denn wenigstens herausbekommen, ob dein Fall schon an die IT weitergeleitet ist?
04.08.2019 16:55
Leider noch nicht. Letzter Stand war das mir was nachgebucht wird, das war am 01.08.19.
04.08.2019 16:59
Hast du denn das neue Gerät schon erhalten?
04.08.2019 17:00
Leider kann ich keine PN an die mods senden, da ich hierfür nicht freigeschaltet bin.