03.12.2019 15:32
Hallo, ich habe meinen Vertrag am 28.11. verlängert. Leider wurden andere Konditionen als die ausgemachten eingetragen. Nach RüCksprache mit der Hotline sollte ich Widerrufen. Ich bitte um Hilfe eines Moderators um die Sache zu klären. Dankeschön 🙋♀️
Beantwortet Zur Antwort.
06.12.2019 08:20
03.12.2019 15:36
Willkommen im Club.
behalte die Frist für den Widerruf im Auge, hier dauert es 3-5 Tage, bis sich jemand meldet.
Ich warte auch schon , wegen selben Problem
03.12.2019 16:46
Melde mich trotzdem hier mal...auch wenn ich schon in einem anderen Thread gepostet habe.
Ähnliches Problem, Sonntag bei Kündigungshotline Vertrag verlängert, gestern Widerruf per Mail und mit Widerrufsschreiben + persönlicher Unterschrift im Anhang an "serivce@sky.de" (gibt es hier eine extra Widerrufs-Email-Adresse von Sky?) und heute nochmal Widerruf per Online-Widerrufsformula bei Sky.
Werde morgen zusätzlich per Einschreiben mit Rückschein kündigen, nur um sicher zu gehen.
Außerdem hier im Forum schon mal um Hilfe gebeten, wie ich jetzt am besten vorgehe.
Bin ich so auf der sicheren Seite? Was genau sollte/muss ich als Beleg aufheben? Reicht hier die Eingangsbbestätigung von service@sky.de oder ist das zu wenig bzw. ist service@sky.de die falsche Adress für einen Widerruf?
03.12.2019 17:49
@christian_mickn Ich habe meinen Vertrag über die Homepage (Desktop Version) widerrufen und eine Bestätigung seitens Sky mit dem Betreff: Widerruf über Sky Website Datum: 03.12.2019 erhalten.
Gruß reisebiene1969
03.12.2019 20:18
Ja, genau so ist es bei mir auch! Danke dir für deine Info!
06.12.2019 08:20