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Verlängerung AB mit falschen Konditionen - Moderator bitte helfen!

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reisebiene1969
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Verlängerung AB mit falschen Konditionen - Moderator bitte helfen!

Hallo, ich habe meinen Vertrag am 28.11. verlängert. Leider wurden andere Konditionen als die ausgemachten eingetragen. Nach RüCksprache mit der Hotline sollte ich Widerrufen. Ich bitte um Hilfe eines Moderators um die Sache zu klären. Dankeschön 🙋‍♀️

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Verlängerung AB mit falschen Konditionen - Moderator bitte helfen!

Hallo reisebiene1969,

entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir deine PN umgehend an und helfe dir hierbei weiter.

Viele Grüße, Dorina

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dennisduisburg
Kulissenbauer
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Betreff: Verlängerung AB mit falschen Konditionen - Moderator bitte helfen!

Willkommen im Club. 
behalte die Frist für den Widerruf im Auge, hier dauert es 3-5 Tage, bis sich jemand meldet.

Ich warte auch schon , wegen selben Problem

christian_mickn
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Betreff: Verlängerung AB mit falschen Konditionen - Moderator bitte helfen!

Melde mich trotzdem hier mal...auch wenn ich schon in einem anderen Thread gepostet habe.

 

Ähnliches Problem, Sonntag bei Kündigungshotline Vertrag verlängert, gestern Widerruf per Mail und mit Widerrufsschreiben + persönlicher Unterschrift im Anhang an "serivce@sky.de" (gibt es hier eine extra Widerrufs-Email-Adresse von Sky?) und heute nochmal Widerruf per Online-Widerrufsformula bei Sky.

Werde morgen zusätzlich per Einschreiben mit Rückschein kündigen, nur um sicher zu gehen.

Außerdem hier im Forum schon mal um Hilfe gebeten, wie ich jetzt am besten vorgehe.

 

Bin ich so auf der sicheren Seite? Was genau sollte/muss ich als Beleg aufheben? Reicht hier die Eingangsbbestätigung von service@sky.de oder ist das zu wenig bzw. ist service@sky.de die falsche Adress für einen Widerruf?

reisebiene1969
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Betreff: Verlängerung AB mit falschen Konditionen - Moderator bitte helfen!

@christian_mickn  Ich habe meinen Vertrag über die Homepage (Desktop Version) widerrufen und eine Bestätigung seitens Sky mit dem Betreff: Widerruf über Sky Website Datum: 03.12.2019 erhalten. 
Gruß reisebiene1969

christian_mickn
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Betreff: Verlängerung AB mit falschen Konditionen - Moderator bitte helfen!

Ja, genau so ist es bei mir auch! Danke dir für deine Info! 

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Verlängerung AB mit falschen Konditionen - Moderator bitte helfen!

Hallo reisebiene1969,

entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir deine PN umgehend an und helfe dir hierbei weiter.

Viele Grüße, Dorina
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