11.01.2019 18:38
Vorab, ich bin auch neuer Sky Kunde und habe die gleichen Probleme mit der Zuordnung und Freischaltung.
Mir gefällt hier aber ganz und gar nicht wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird und der Support ist katastrophal in meinen Augen und wenn man schon eine Möglichkeit der Community schafft sollte man diese auch pflegen.
Zu aller erst sollte man den Usern die Möglichkeit geben zu sehen ob ein Moderator online ist, das ist mit einem einfachen Plugin durchaus möglich.
Dies sollte auch im Bereich des Header platziert werden sodass der Kunde nicht lange suchen muss oder ihr baut einfach eine Chat Möglichkeit ein.
Wenn ihr schon frei arbeitende oder freiwillige Moderatoren habt solltet ihr sicherstellen das diese auch zu bestimmten Intervallen sich den belangen der Kunden annehmen. Das wir als Kunden 3-4 Tage auf eine Antwort warten müssen ist nicht akzeptabel.
Zudem schaltet euren Twitter Account ab wenn dieser eh nicht gepflegt und genutzt wird.
Die Wortwahl einiger Kunden lassen auch mich an deren Geschäftsfähigkeit zweifeln aber da muss man als Support drüber stehen und dennoch versuchen sachlich zu helfen.
Was ich gestern selber erfahren musste, wenn ich die Hotline Anrufe und nach der Warteschlange an der Reihe bin und mein Gegenüber durch telefonische Verbindungsprobleme nicht zu verstehen ist dann sollte ein Rückruf selbstverständlich sein. Zum einem wird die Telefonnummer angezeigt, zum anderen muss man gegebenenfalls seine Smartcardnummer angeben und hat so die Daten seines Gegenübers auf dem Bildschirm.
Das wollte ich mal gesagt haben.
11.01.2019 18:49
das ist zwar gut gemeint von dir, aber da wirst du lange drauf warten können….wichtig wäre die MA bei Sky müssen viel besser geschult werden, dann würden gar nicht so viele Fehler entstehen, und die Moderatoren hätten auch Zeit für die anderen Fälle, aber was in der letzten Zeit bei Sky los ist, das kann keiner verstehen, es gibt fast nur noch Fehlbuchungen bei Sky…statt besser, wird es von Tag zu Tag schlechter, und die GL weiß auch keinen Rat, sonst würde sich es ja mal ändern.
11.01.2019 18:59
Das mußt du doch verstehen ...
sky will doch nur dein Bestes ... dein Geld !!!
11.01.2019 19:01
Wie die GEZ, haha
11.01.2019 19:09
12.01.2019 11:58
Ok! Jetzt sind wir konform!
Du hast ja so recht!
Freiwillige Moderatoren? Nein, die werden bezahlt!
Der Rest sind User wie du und ich.
12.01.2019 12:17
...frei arbeitende oder freiwillige Moderatoren...
wie meinen?
12.01.2019 12:18
um die GEZ kommst Du nicht herum, bei Sky bist Du aus freiem Willen....
12.01.2019 12:21
Die neuen haben halt noch Illusionen!
Kein Problem!
12.01.2019 12:22
GEZ gibt es schon lange nicht mehr.
12.01.2019 12:25
Kniebohrer
12.01.2019 12:28
Hallo adler,
guter Rat ist bekanntlich teuer. Wurde die Verwaltung von Sky kaputt gespart?
Herzliche Grüße
12.01.2019 12:29
oder ein Klon eines bekannten Foren-Trolls?
12.01.2019 12:31
Doch! Das Etikett ist nur geändert worden. Nämlich in: ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice
Im Prinzip ist es Etikettenschwindel.
12.01.2019 12:33
Bitte jetzt nicht dieses Thema HIER aufnehmen. Du hast ja recht...
Danke! Meine Meinung.
12.01.2019 12:35
Nein, hatte da gestern Kontakt. Der User bemüht sich erst.
Wir haben Probleme mit der Freischaltung diskutiert.
Könnt ihr helfen?
12.01.2019 12:37
Danke für denm post aber das wert nicht kommen.
Mann muss ich halt sehr überlgen ob das Program von sky und der Service es wert sind .
Ein Abo abzuschließen
12.01.2019 12:37
Hallo digo,
es gibt auch Foristen/-innen, die sich wie Moderatoren aufführen. Könnte da einige Namen nennen. Fair Play geht jedoch vor! In diesem Sinne: Einen eine Feder in den Hintern zu stecken, macht einen auch nicht gleich zum Huhn.
Herzliche Grüße
12.01.2019 12:51
Runde 2 Fight Club.... Dein Spruch braucht den Zusammenhang.
https://mymonk.de/10-lektionen-aus-dem-fight-club-und-die-regeln-des-mymonk-tempels/
Viele haben sich schon viele Federn erarbeitet. Können wir mal INTERN diskutieren.
12.01.2019 13:01
hmarcel schrieb:
Das wir als Kunden 3-4 Tage auf eine Antwort warten müssen ist nicht akzeptabel.
Muhahaha....
Vor kurzem waren die bei 3-4 Wochen.
Und mit der nächste "Innovation" die Sky unters Volk wirft ist das wieder zu erwarten!