Level 1
•
6 Nachrichten
Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen
Hallo
habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀
Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈
na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!!
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht
es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.
aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎
mfg
ingo
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Mein Vorsatz für dieses Jahr "Ich freue mich schon auf den Februar"...🤣
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich freue mich auf jeden Monat des Jahres. Die sind sämtlich Maskulin (der) und können nicht gegendert werden. Genau wie die Wochentage.
Ein frohes neues Jahr 2024 wünsche ich allen Forenmitgliedern - auch denen ohne Gliedern etc. 😁🥳
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
War denn schon jemand so mutig die App den Mini oder sonstige Kisten zu starten , mit ohne Mulit 10er ?
Wenn ja , ist irgenwas explodiert oder kam eine Hand aus dem Farbfernseher raus 🤔
4
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Markus_79
Bei mir ist der Sky Q Service verträglich Bestandteil.
Somit alles bezahlt
(Bearbeitet)
3
0
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 2 Jahren
Richtig, und genau das wollte man unterbinden und hat es bis heute nicht geschafft. Eigentlich ein Armuts.......
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Geschichte mit dem Multiscreen ist nichts im gegenzug was DAZN jetzt macht.
https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/dazn-2024-offer-faqs
2
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
vor 2 Jahren
@bastel90
Ich habe ja ein flexibles Monatsabo für 29,99€ .
Hab kein Bock auf eine neue Preiserhöhung 😮
(Bearbeitet)
4
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@woldtzungeheuer
Kunden die 12 Monate in Voraus zahlen bleiben von der Preiserhoehung verschont. Nur Kunden die mtl. "weiterhin" zahlen betrifft die Preiserhoehung
https://www.teltarif.de/dazn-neuepreise-sport-streaming/news/94191.html
Das WOW Sport Abo wird ab 15.2. deutlich teurer
https://www.teltarif.de/sky-wow-preiserhoehung/news/94189.html
(Bearbeitet)
2
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Futter für Verbraucherzentralen geht also nicht aus ... so dann, auf ein erfolgreiches Sky Jahr 2024.
2
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... 8. Jänner?? Was habt ihr nur immer mit Generalstreik? Generale stehen in einem beamtenähnlichen Beschäftigungsverhältnis und dürfen gar nicht streiken. 😄Und die letzten Streiks waren ja auch soooo erfolgreich!! 🙈🙈 Und muss man dann zu diesem Generalstreik auf die Straße? Auch bei Minustemperaturen und Regen? Oder kann ich auf der Couch sitzen bleiben + Sky Cinema schauen?
0
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hab das Multiscreen Zeug bereits gekündigt. Obwohl ich es laut Schreiben garnicht hätte müssen. Na ja 🤡.
9
0
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir steht da im Klartext dabei:
Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich.
Also denke ich sollte das bei euch auch dabei stehen.
3
0
AndreasBloechl
Kostümbildner
•
230 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mein Vertrag wurde am 11.2019 verlängert.
Aber wenn ihr auf Abo erweitern geht so seht ihr doch was ihr alles dazu buchen könnt, und auch was ihr gebucht habt.
1
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
.....hat denn eigentlich spasseshalber hier nun schon mal jemand von den langjährigen "Testpersonen ", einen Testlauf gestartet mit einem Zweitgerät?🤔
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Kommt auf denjenigen an, der das Ganze betrachtet 😁
Kreativ ist Sky schon immer im Erfinden von irgendwelchen Gebühren gewesen. Gute "Kreativabteilung" 😉
0
0