23.12.2024 20:40
Wow stelle ich mir so vor wie Sky Q über Apple TV. Aufnehmen brauche ich eh nicht - meine Festplatte ist leer. Einzig pausieren würde mir fehlen - falls man mal auf Klo muss.
23.12.2024 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2024 20:56
Sky Sport News hat das neuerdings. Praktisch.
23.12.2024 22:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2024 22:49
Was ist denn mit Sky Stream? Wenn man von Sky diese Box erwirbt, hat man dann zusätzlich Zugriff ohne Multiscreen auf die abonnierten Inhalte? Als Zweitbox sozusagen?
23.12.2024 22:50
Wenn dann Must du komplett zu Sky Stream wechseln und deine beiden Q Receiver zurückschicken!
24.12.2024 00:32
Sky Q Mini darf ich dazu nehmen? Oder dann auch nur mit Multiscreen? Aber egal, ich warte erstmal ab, ob sich noch was tut mit dem Preis. Wenn nicht, nehme ich WOW, Alles komplett für 35 EUR incl. Multiscreen - dann hab ich ja, was ich will. Netflix muss ich dann eventuell extra buchen, aber das ist zweitrangig.
24.12.2024 00:57
Für Q Mini bedarf es Multiscreen🤠
24.12.2024 03:27
@otsche62 Den Sky Q Mini kannst Du nur für Kabel oder SAT Kunde zubuchen, ansonsten im Sky Stream jetzt kannst Du bis 3 Boxen haben. Natürlich alles nur mit Buchung von Multiscreen. 😉 Hoffe nur Du hast auch eine ausreichende Netzleistung wenn Du Dich für WOW entscheidest. 😉
24.12.2024 10:43
Hi!
Bevor Du einen Schnellschuss machst, schau Dir mal das "Kleingedruckte" bei WOW an. Du hast da nur "zwei" Streams und nur 1 Woche die Filme in HD, danach kostet HD 5€ extra.
Ich habe mir überlegt, was schaue ich, ausser Sport, bei Sky, und gibt es das auch woanders. Ich bin kein Fan der Serien und Cinema von Sky,
daher kam mir ein Angebot von WAIPU gerade recht. WAIPU-TV + WOW Sport für 30€, alle Programme in HD und "vier" Streams gleichzeitig.
Man muss sich bei den Anbietern im Detail informieren, u. U. im Hilfebereich oder über Google, dann findet man die Informationen, gerade wenn es um die Anzahl der Streams geht, die im Preis enthalten sind und auf welchen Geräten die App läuft.
Entscheidend ist nur, dass die Geräte eine vernünftige Internetanbindung haben. Das sollte man im Vorfeld klären, bevor man sich für Streaming entscheidet. Wenn die Internetanbindung aber steht, dann läuft das perfekt.
24.12.2024 11:21
https://www.telekom.de/magenta-tv
Streaming Dienste wie WOW und andere gibt es auch hier im Dezember Angebot
zu Magenta TV dazu.😉
Über die App kann man auf mehreren TVs im Haus oder der Wohnung gucken und mit einem Stick oder der One Box hast du sogar eine Aufnahme Funktion über EPG.
Schon mal die TV Werbung gesehen? 😃
26.12.2024 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 13:56
Waipu klingt interessant, Magenta eher nicht (habe keinen Telekom Anschluss) bin bei vodafone Kabel (Internet, aber ohne TV Option).
Sky Q schaue ich über Sat. Aber in letzter Zeir fast nur über die Apple TV Box, habe jetzt 2 davon (Schlafzimmer und Wohnzimmer). Nur UHD Live Sport schaue ich noch über den Q-Receiver.
Mal hoffen, dass noch ein Angebot kommt, mit 50 EUR Obergrenze, von mir aus auch ohne Filme.
Multiscreen ist wichtig, mehrere gleichzeitige Streams aber gar nicht.
Gruß, Otsche