11.11.2023 23:02
Guten Abend,
12.11.2023 00:05
Hallo @FrauB !
Die Mods hier im Forum machen keine Angebote.
Das geht leider nur über die Hotline oder den Chat.
Du hättest dich wegen der Probleme mit deinem Receiver hier melden sollen. Da hätte man dir ganz sicher helfen können.
Ich wünsche dir Glück, dass du per Telefon oder Chat doch noch ein vernünftiges Angebot bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
12.11.2023 03:23 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2023 03:26
Ich glaube, @FrauB wäre mit einem funktionierenden Sky Receiver durchaus schon glücklich. Leider glauben viele Unternehmen, am Kundenservice müsse man strukturell und finanziell optimieren. Dabei kommen meist sehr skurrile Dinge raus. Das, was ich in diesem Forum allerdings zum Teil lesen muss, basiert augenscheinlich auf einer extrem hohen Toleranzgrenze einiger Sky Kunden. Viele Fälle fallen meiner persönlichen Meinung nach eher in den Zuständigkeitsbereich von Staatsanwaltschaften als in den von Verbraucherzentralen.
12.11.2023 08:59
Hi @FrauB,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sofern du bezüglich des Sky Receivers noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.11.2023 05:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2023 05:22
Die wenigsten Kunden die Sky nicht nutzen verstehen warum sich die meisten Sky Kunden von dem Unternehmen soviel gefallen lassen, ohne erneut aufzuzählen wo die Probleme liegen.
Andererseits wäre Sky ja bescheuert wenn sie an der Behebung der Probleme arbeiten würden, die sich die Mehrheit der Kunden gefallen lassen.
Am Ende eine Win Situation. Sky macht was es will und drangsaliert die Kunden und die Mehrheit schluckt dies und lässt es sich gefallen. Wie sinnvoll das ist, beantworte jeder Sky Kunde für sich
13.11.2023 09:52
Es ist ja nun nicht wirklich schwer online einen defekten Receiver zu tauschen.
Und auch wenn der Q nicht des beste ist (Sehr freundlich ausgedrückt 😄 ), ich hatte da noch nie Probleme mit!
Und nutze den von Anfang an. Seitdem es die Q Software gibt!