Antworten

Unterirdischer Service!

FrauB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
527 Ansichten

Unterirdischer Service!

Guten Abend,

 
ich möchte gerne an dieser Stelle  meinen Unmut zum Ausdruck bringen.  Andere Möglichkeiten zum Kontakt gibt es ja faktisch nicht mehr.  Versuche Sky per Email zu kontaktieren sind für die Tonne! Qualität und Service haben bei sky extrem nachgelassen!!! Ich ärgere mich seit vielen Wochen über meinen eingeschränkt nutzbaren Sky Reciever. Es gibt immer wieder Probleme mit der Internetverbindung, Zugriff auf die Festplatte /Aufnahmen sind schon lange nicht mehr möglich. Ich hatte viele Kontakte zum Service von Sky per Chat um das Problem zu lösen, leider ohne Erfolg. Ich war schließlich so enttäuscht, dass ich gekündigt habe. Nun kontaktiert mich auf Sky verschiedene Weise, um Angebote zu unterbreiten, für eine Verlängerung meines Vertrages. Dazu bieten Sie mir die Kontaktaufnahme per Chat an, jedoch funktioniert auch dies seit mehreren Tagen nicht. Entweder reagiert der Chat irgendwann nicht mehr oder man wird vollkommen missverstanden. Das alles ist mehr als enttäuschend. Ich hoffe, dass diese Rückmeldung wenigstens von echten Mitarbeitern gelesen wird....
 
 
Viele Grüße 
Manuela Kaspers 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 6
504 Ansichten

Betreff: Unterirdischer Service!

Hallo @FrauB !

 

Die Mods hier im Forum machen keine Angebote. 

 

Das geht leider nur über die Hotline oder den Chat.

 

Du hättest dich wegen der Probleme mit deinem Receiver hier melden sollen. Da hätte man dir ganz sicher helfen können. 

 

Ich wünsche dir Glück, dass du per Telefon oder Chat doch noch ein vernünftiges Angebot bekommst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

 

 

 

 

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 3 von 6
484 Ansichten

Betreff: Unterirdischer Service!

Ich glaube, @FrauB wäre mit einem funktionierenden Sky Receiver durchaus schon glücklich. Leider glauben viele Unternehmen, am Kundenservice müsse man strukturell und finanziell optimieren. Dabei kommen meist sehr skurrile Dinge raus. Das, was ich in diesem Forum allerdings zum Teil lesen muss,  basiert augenscheinlich auf einer extrem hohen Toleranzgrenze einiger Sky Kunden. Viele Fälle fallen meiner persönlichen Meinung nach eher in den Zuständigkeitsbereich von Staatsanwaltschaften als in den von Verbraucherzentralen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 4 von 6
437 Ansichten

Re: Unterirdischer Service!

Hi @FrauB,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Sofern du bezüglich des Sky Receivers noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 5 von 6
348 Ansichten

Betreff: Unterirdischer Service!

Die wenigsten Kunden die Sky nicht nutzen verstehen warum sich die meisten Sky Kunden von dem Unternehmen soviel gefallen lassen, ohne erneut aufzuzählen wo die Probleme liegen.

 

Andererseits wäre Sky ja bescheuert wenn sie an der Behebung der Probleme arbeiten würden, die sich die Mehrheit der Kunden gefallen lassen.

 

Am Ende eine Win Situation. Sky macht was es will und drangsaliert die Kunden und die Mehrheit schluckt dies und lässt es sich gefallen. Wie sinnvoll das ist, beantworte jeder Sky Kunde für sich

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 6 von 6
315 Ansichten

Betreff: Unterirdischer Service!

Es ist ja nun nicht wirklich schwer online einen defekten Receiver zu tauschen.

 

Und auch wenn der Q nicht des beste ist (Sehr freundlich ausgedrückt 😄 ), ich hatte da noch nie Probleme mit!

Und nutze den von Anfang an. Seitdem es die Q Software gibt!

Antworten
Empfohlene Beiträge