08.12.2020 08:25
Eben, es interessiert Niemanden von Sky was bei mir bezüglich Freischaltung abgeht. Hier hilft nur Dauerbeschuss.
13.12.2020 17:17
15.12.2020 16:12
15.12.2020 18:45
Hallo,
ich finde, dass es nicht sein kann, dass ein Problemschreiber mindestens eine Woche warten muss, bevor sich ein
Mod aufmacht und um eine PN bittet. Unglaublich !!
Aber dieses Gebaren entspricht dem heutigen Auftreten von Sky insgesamt gegenüber seinen Abonehmern. Das ist keine Außendarstellung mehr, nur noch Abzocke, und man kann eigentlich nur noch von Sky abraten.
Mehr braucht man dazu nicht auszuführen, ich denke das sagt alles.
MfG
RW11
15.12.2020 18:47
Ich warte leider auch schon eine Woche auf eine Rückmeldung hier.
Meine erste von 6 Mails habe ich vor 11 Wochen abgeschickt und bis heute keine Antwort darauf erhalten.
15.12.2020 18:49
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Mails nicht beantwortet werden !
Da brauchst Du nicht wundern.
MfG
RW11
15.12.2020 18:52
Wurdest du denn von einem Mod dazu aufgefordert, ihm deine Daten zu senden?
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Gruß
grauerwolf
17.12.2020 14:10
@grauerwolf Nein, ich habe hier selbst eine "Diskussion" geöffnet, auf diese reagiert bisher kein Mod.
Meine Mails habe ich zum einen über das Kontaktformular, zum anderen an eine mir genannte E-Mail-Adresse gesendet.
Ich finde den Umgang mit Bestandskunden wirklich nicht in Ordnung, vorallem nicht, dass so große Unterschiede gemacht werden.
17.12.2020 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 14:20
Unterschiede werden eigentlich nur in den monatlichen Kosten gemacht, obwohl es inzwischen eine einheitliche Preisstruktur geben soll. Ansonsten werden Neukunden, Bestandskunden, alte Kunden, Vollzahler oder Rabattler gleich schlecht behandelt - jedenfalls, was den Kundendienst anbelangt.
Die Antwortzeiten hier im Forum sind grottenschlecht und werden wohl um die Weihnachtstage noch schlechter werden. Emails werden kaum beantwortet und der Telefonsupport ist ein Witz.
D'rum prüfe, wer sich an Sky bindet!
17.12.2020 14:24
Meine Tante und ich sind gleich lang Kunden von Sky. Sie bekam vor zwei Wochen das Angebot zur Verlängerung mit unbefristeter Laufzeit und dem aktuellen Tarif auf Dauer. Dies bekam sie schriftlich und online unter Mein Sky wird es sogar so angezeigt. Also zahlt ab sofort für immer für alle Pakete und UHD 34,99€.
Den gleichen Vertrag habe ich auch, mir wird aber lediglich von der neuen Preisstruktur berichtet und ich soll 45€ plus Anschlussgebühr zahlen. Auf Nachfrage wird mir erklärt, manche bekommen eben so ein Angebot und manche nicht. Das ist für mich schon sehr ungleich. Zumal das inhaltliche Angebot im Bereich Fußball ja auch einfach geschrumpft ist, trotzdem soll ich noch mehr zahlen...obwohl es anders ginge.
17.12.2020 14:28
Ich schrieb ja: Unterschiede werden nur in den monatlichen Kosten gemacht!
Trotz vorhandener, neuer Preisstruktur werden die Abopreise anscheinend immer noch ausgewürfelt.
Ist auch Glückssache, wen man gerade am Telefon erwischt.