Antworten

Unglaublicher Umgang mit Kunden

Antworten
wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 21 von 31
1.209 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Eben, es interessiert Niemanden von Sky was bei mir bezüglich Freischaltung abgeht. Hier hilft nur Dauerbeschuss. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 31
1.158 Ansichten

Unglaublicher Umgang mit Kunden

Hallo @Brotkorb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 23 von 31
1.088 Ansichten

Betreff: nur noch schwarzes Bild auf Sky

Hallo @mbiker,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 24 von 31
1.053 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Hallo,

ich finde, dass es nicht sein kann, dass ein Problemschreiber mindestens eine Woche warten muss, bevor sich ein 

Mod aufmacht und um eine PN bittet. Unglaublich !!

 

Aber dieses Gebaren entspricht dem heutigen Auftreten von Sky insgesamt gegenüber seinen Abonehmern. Das ist keine Außendarstellung mehr,  nur noch Abzocke,  und man kann eigentlich nur noch von Sky abraten. 

 

Mehr braucht man dazu nicht auszuführen, ich denke das sagt alles.

 

MfG

RW11 

 

 

Zebra93
Tiertrainer
Posts: 12
Post 25 von 31
1.045 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Ich warte leider auch schon eine Woche auf eine Rückmeldung hier. 

Meine erste von 6 Mails habe ich vor 11 Wochen abgeschickt und bis heute keine Antwort darauf erhalten. 

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 26 von 31
1.035 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Mails nicht beantwortet werden !

Da brauchst Du nicht wundern.

 

MfG

RW11

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 27 von 31
1.032 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

@Zebra93 

 

Wurdest du denn von einem Mod dazu aufgefordert, ihm deine Daten zu senden?

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Zebra93
Tiertrainer
Posts: 12
Post 28 von 31
932 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

@grauerwolf  Nein, ich habe hier selbst eine "Diskussion" geöffnet, auf diese reagiert bisher kein Mod.

Meine Mails habe ich zum einen über das Kontaktformular, zum anderen an eine mir genannte E-Mail-Adresse gesendet. 

Ich finde den Umgang mit Bestandskunden wirklich nicht in Ordnung, vorallem nicht, dass so große Unterschiede gemacht werden.

didi
Regie
Posts: 6,037
Post 29 von 31
926 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Unterschiede werden eigentlich nur in den monatlichen Kosten gemacht, obwohl es inzwischen eine einheitliche Preisstruktur geben soll. Ansonsten werden Neukunden, Bestandskunden, alte Kunden, Vollzahler oder Rabattler gleich schlecht behandelt - jedenfalls, was den Kundendienst anbelangt.

Die Antwortzeiten hier im Forum sind grottenschlecht und werden wohl um die Weihnachtstage noch schlechter werden. Emails werden kaum beantwortet und der Telefonsupport ist ein Witz.

D'rum prüfe, wer sich an Sky bindet!

Zebra93
Tiertrainer
Posts: 12
Post 30 von 31
920 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

@didi 

Meine Tante und ich sind gleich lang Kunden von Sky. Sie bekam vor zwei Wochen das Angebot zur Verlängerung mit unbefristeter Laufzeit und dem aktuellen Tarif auf Dauer. Dies bekam sie schriftlich und online unter Mein Sky wird es sogar so angezeigt. Also zahlt ab sofort für immer für alle Pakete und UHD 34,99€.

Den gleichen Vertrag habe ich auch, mir wird aber lediglich von der neuen Preisstruktur berichtet und ich soll 45€ plus Anschlussgebühr zahlen. Auf Nachfrage wird mir erklärt, manche bekommen eben so ein Angebot und manche nicht. Das ist für mich schon sehr ungleich. Zumal das inhaltliche Angebot im Bereich Fußball ja auch einfach geschrumpft ist, trotzdem soll ich noch mehr zahlen...obwohl es anders ginge. 

didi
Regie
Posts: 6,037
Post 31 von 31
910 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Ich schrieb ja: Unterschiede werden nur in den monatlichen Kosten gemacht!

Trotz vorhandener, neuer Preisstruktur werden die Abopreise anscheinend immer noch ausgewürfelt.

Ist auch Glückssache, wen man gerade am Telefon erwischt.

Antworten