27.10.2020 18:09
Hallo,
ich habe gestern eine Mail erhalten, in der Stand, dass Sie sich für das Telefonat bedanken und mir einen Receiver zuschicken. Ich habe nicht telefoniert und nichts bestellt. Ich erwarte, dass mir der Receiver nicht zugeschickt wird. Zudem habe ich mich per Massenger, per Chat und per Kontaktformular gemeldet und nicht eine Antwort oder Reaktion erhalten! Wie können Sie einfach behaupten wir hätten telefoniert?
27.10.2020 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 18:14
Auch wenn dich das jetzt aufbringen wird. An Sky einen Widerruf schicken. Ein Schreiben, das du als Anhang! an anhang@sky.de schickst. Alles andere kostet dich mehr Zeit und Ärger.
Du könntest zusätzlich im Impressum die Adresse der GL heraussuchen und das schreiben, was dich erbost.
27.10.2020 22:23
Sky ist übet die Jahre kreativ geworden mit dem was-Kunden vielleicht tun. Sky sagt wir machen lieber mal bevor der-Kunde selbst weiß das er das überhaupt will.
So ein wenig Steve Jobs light.
28.10.2020 08:25
@Joerg13 schrieb:Hallo,
ich habe gestern eine Mail erhalten, in der Stand, dass Sie sich für das Telefonat bedanken und mir einen Receiver zuschicken. Ich habe nicht telefoniert und nichts bestellt. Ich erwarte, dass mir der Receiver nicht zugeschickt wird. Zudem habe ich mich per Massenger, per Chat und per Kontaktformular gemeldet und nicht eine Antwort oder Reaktion erhalten! Wie können Sie einfach behaupten wir hätten telefoniert?
Wenn mir jemand etwas zuschicken würde, ohne dass ich etwas bestellt habe, dann würde ich das Paket gar nicht erst annehmen, denn sonst könnte man es auslegen, dass man den unerwünschten Artikel doch wollte.
28.10.2020 08:34
Ich habe nichts angenommen. Ich habe sofort auf die Mail reagiert, dass ich telefoniert hätte und den Receiver bestellt hätte. Aber Sky rührt sich nicht auf meine Beschwerde. Ich sehe nur, dass das Ding in Kürze zugestellt werden soll. Natürlich nehme ich das Paket nicht an. Was mich ärgert ist das Verhalten!
28.10.2020 08:58
@Joerg13 schrieb:Ich habe nichts angenommen. Ich habe sofort auf die Mail reagiert, dass ich telefoniert hätte und den Receiver bestellt hätte. Aber Sky rührt sich nicht auf meine Beschwerde. Ich sehe nur, dass das Ding in Kürze zugestellt werden soll. Natürlich nehme ich das Paket nicht an. Was mich ärgert ist das Verhalten!
Sicherlich ist so etwas ärgerlich, aber mich lassen solche Dinge nur noch kalt. Wenn ich mich über alles ärgern würde, was ich tagtäglich in diesem Lande erlebe, dann müsste der Tag für mich 25 Stunden haben. Dazu ist das Leben für mich zu kurz, also ärgere ich mich nicht mehr über solche Dinge, die man in der Servicewüste Deutschland nicht ändern kann. Deine Beschwerde lesen ohnehin nur die "kleinen inkompetenten Lichter" eines Unternehmens. Die großen Bosse befassen sich mit solchen Beschwerden gar nicht erst.
Ich sitze solche Dinge aus, denn wer etwas Unberechtigtes von mir möchte, der muss mich verklagen.
30.10.2020 10:55