Antworten

Unerwünschte Zusendung

Joerg13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
669 Ansichten

Unerwünschte Zusendung

Hallo,

ich habe gestern eine Mail erhalten, in der Stand, dass Sie sich für das Telefonat bedanken und mir einen Receiver zuschicken. Ich habe nicht telefoniert und nichts bestellt. Ich erwarte, dass mir der Receiver nicht zugeschickt wird. Zudem habe ich mich per Massenger, per Chat und per Kontaktformular gemeldet und nicht eine Antwort oder Reaktion erhalten! Wie können Sie einfach behaupten wir hätten telefoniert? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 7
664 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Zusendung

Auch wenn dich das jetzt aufbringen wird. An Sky einen Widerruf schicken. Ein Schreiben, das du als Anhang! an anhang@sky.de schickst.  Alles andere kostet dich mehr Zeit und Ärger.

 

Du könntest zusätzlich im Impressum die Adresse der GL heraussuchen und das schreiben, was dich erbost.

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 3 von 7
621 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Zusendung

Sky ist übet die Jahre kreativ geworden mit dem was-Kunden vielleicht tun. Sky sagt wir machen lieber mal bevor der-Kunde selbst weiß das er das überhaupt will.

 

So ein wenig Steve Jobs light.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 4 von 7
608 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Zusendung


@Joerg13  schrieb:

Hallo,

ich habe gestern eine Mail erhalten, in der Stand, dass Sie sich für das Telefonat bedanken und mir einen Receiver zuschicken. Ich habe nicht telefoniert und nichts bestellt. Ich erwarte, dass mir der Receiver nicht zugeschickt wird. Zudem habe ich mich per Massenger, per Chat und per Kontaktformular gemeldet und nicht eine Antwort oder Reaktion erhalten! Wie können Sie einfach behaupten wir hätten telefoniert? 


Wenn mir jemand etwas zuschicken würde, ohne dass ich etwas bestellt habe, dann würde ich das Paket gar nicht erst annehmen, denn sonst könnte man es auslegen, dass man den unerwünschten Artikel doch wollte. 

 

Joerg13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
601 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Zusendung

Ich habe nichts angenommen. Ich habe sofort auf die Mail reagiert, dass ich telefoniert hätte und den Receiver bestellt hätte. Aber Sky rührt sich nicht auf meine Beschwerde. Ich sehe nur, dass das Ding in Kürze zugestellt werden soll. Natürlich nehme ich das Paket nicht an. Was mich ärgert ist das Verhalten! 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 6 von 7
591 Ansichten

Betreff: Unerwünschte Zusendung


@Joerg13  schrieb:

Ich habe nichts angenommen. Ich habe sofort auf die Mail reagiert, dass ich telefoniert hätte und den Receiver bestellt hätte. Aber Sky rührt sich nicht auf meine Beschwerde. Ich sehe nur, dass das Ding in Kürze zugestellt werden soll. Natürlich nehme ich das Paket nicht an. Was mich ärgert ist das Verhalten! 


Sicherlich ist so etwas ärgerlich, aber mich lassen solche Dinge nur noch kalt. Wenn ich mich über alles ärgern würde, was ich tagtäglich in diesem Lande erlebe, dann müsste der Tag für mich 25 Stunden haben. Dazu ist das Leben für mich zu kurz, also ärgere ich mich nicht mehr über solche Dinge, die man in der Servicewüste Deutschland nicht ändern kann. Deine Beschwerde lesen ohnehin nur die "kleinen inkompetenten Lichter" eines Unternehmens. Die großen Bosse befassen sich mit solchen Beschwerden gar nicht erst. 

Ich sitze solche Dinge aus, denn wer etwas Unberechtigtes von mir möchte, der muss mich verklagen. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
568 Ansichten

Unerwünschte Zusendung

Hallo Joerg13,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten