Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Unerwünschte Vertragsänderung nach Callcenter-Anruf

Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

erst Mal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, dass Ihr Euch bereitstellt, kleinere und auch größere Probleme von Sky-Kunden zu lösen. Offensichtlich gelingt dies auch wesentlich schneller und unkomplizierter als die Umwege über E-Mails und Supportanrufe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Moderatorin oder ein Moderator in meinen "Fall" einbringen könnte. Am 07.08.2020 erhielt ich einen Anruf aus dem Sky-Callcenter. Eigentlich wusste ich gar nicht, was der mehrminütige Monolog der Dame (mit leicht französischem Akzent) sollte. Mein einziger Einwurf in einer kurzen Atempause war, dass ich mit meinem aktuellen Vertrag absolut zufrieden bin. Welchen Sinn dieser ganze Anruf hatte, blieb mir ziemlich schleierhaft – bis zum nächsten Tag (08.08.2020), denn da erhielt ich eine E-Mail von Sky, dass sich mein Vertrag geändert hätte und das Cinema-Paket für 15 Euro hinzugebucht wurde. Dieser Änderung habe ich weder willentlich noch wissentlich zugestimmt, also habe ich unverzüglich noch am gleichen Tag (08.08.2020) per E-Mail und zusätzlich mit Anhang des unterschriebenen Widerrufformulars der Änderung widersprochen und darum gebeten, die vorherige Vertragsgrundlage für mein Sky-Abo wiederherzustellen.

Bis heute finde ich online in meinem Abo das unerwünschte Cinema-Paket eingetragen und auch ein anteiliger Betrag für den Restmonat August ist weiterhin aufgeführt. Wäre es wohl einer Moderatorin oder einem Moderator möglich, einen Blick in den Vorgang zu werfen. Ich möchte gerne vermeiden, dass mir bei der nächsten Abrechnung die zusätzlichen Paketkosten in Rechnung gestellt werden und ich erst meinem Geld hinterher laufen muss.

Gerne stelle ich zur Prüfung meine dazu erforderlichen Daten per PN bereit.

Vielen lieben Dank und Grüße!

SchorschW

Akzeptierte Lösung

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich danke dir für deinen netten Worte und helfe dir gerne weiter. Eine ungewollte Vertragsänderung ist natürlich alles andere als schön und dementsprechend ärgerlich, entschuldige. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich hatte am 31.07.20 ebenfalls einen Callcenteranruf. Obwohl definitiv nichts bestellt oder geändert, erhielt ich einen neuen Vertrag mit zusätzlichem Paket. Viele Versuche eines Widerrufs (wogegen eigentlich, hatte ja nichts beauftragt) auf vielen Kanälen (Formular im Account, E-Mail an info@sky.de, E-Mail an service@sky.de, Facebook, Brief). 2 Wochen lang keinerlei Reaktion. Dann lapidare Mail, dass der Widerruf bearbeitet wurde und alles auf dem vorherigen Stand sei.

Beim Blick in den Account muss ich allerdings feststellen, dass ich zwar meine "alten" Pakete wieder habe und auch der Preis wieder ok ist, aber ich einen neuen 24monatigen Vertrag habe.

Muss ich dass jetzt wieder alles von vorne einfordern? Ein derart unseriöses Verhalten ist mir bisher noch nicht untergekommen. 

Level 20

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18.4K Nachrichten

service@sky.de🙄

 

Müsste zurückgekommen sein, hast du das nicht bemerkt?🤔

Die Adresse gibt es schon sehr lange nicht mehr.

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ 

Special Effects

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3 Nachrichten

Beide E-Mails sind als unzustellbar zurückgekommen (obwohl öffentlich beworben), daher dann per Brief.

 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Eben, den die gelten alle nicht mehr.😁

Siehe Link im letzen Post.😎

SKY will seine Ruhe haben.😋

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Ich hatte es im Juni ebenfalls. Ich wurde angerufen, es wurde nichts gesagt, und daraufhin habe ich aufgelegt.  Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass sich mein Vertrag geändert hat, bzw. ein Paket dazugebucht wurde. Stimmte natürlich nicht, denn wie geschrieben, es hat ja niemand etwas gesagt. Also bei Sky angerufen, Sachverhalt erklärt, und widerrufen. Ich habe die Telefonnummer im Handy unter "Sky - nicht annehmen" gespeichert. Eben erhielt ich einen Anruf und ich hab sofort weggedrückt, aber ich ahne schon wieder böses. 🙄

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen,

 

ich hatte ebenfalls letzte Woche einen Anruf vom Callcenter, (wann genau müsste ich in die Anrufsliste schauen) eine anscheind nette Dame am Ende der Leitung, sie hat mir erzählt,. dass die Vertragsgebühr sich nicht mehr ändert, Toll dacht ich, hatte auch schon mal ein Schreiben bekommen diesbezüglich... hat alles SCHÖN geredet,  wird nichts geändert, dann kam sie mit 32,xx Euro, monatlich kündbar. Ich dachte noch, hä vertut sich bestimmt.... Ach ja sie haben jetzt auch Sport und legt auf .... BAAAHH Sport, wenn ich Sport dazu haben wollte, hätte ich das auch gebucht, brauch ich und will ich auch nicht. Gleich Emails gescheckt... Widerruf gemacht, keine Antwort, versucht telefonischen Kontakt* sie werden zurückgerufen* bis jetzt nicht. Nochmal per Email, Widerruf, immer noch nichts. Ich werde die Vertragsgebühren am Ende des Monats stornieren! Bezahle doch nicht was ich nicht haben will.  Vielleicht klappe es ja hierüber meinen Vertrag zurück zu setzen, ich bin Stinksauer!!!!

 

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

aber ein Mod. schaut hier erst in ca. 10 - 12 Tagen rein...lange Wartezeit.....

klicke bei Nachrichten an.....

(Bearbeitet)

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein, schaue ich mir das Abonnement gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

der Vertrag wurde zurückgesetzt (freu), was ist nun mit meiner Preisgarantie bis 2023? 

In dem Vertrag steht jetzt drin bis XX.XX.2021, danach 57,XX Eur. ? Ich bin etwas verwirrt!

Habe es doch hier schriftlich, das mein ABO bis 2023 sich Preislich nicht verändert!

Auch war die Tage eine Kündigung drin, welche jetzt nicht mehr angezeigt wird, ich bin ziemilch irretiert.

Bitte um Klärung. 

Danke

 

MOD-EDIT: Anlage entfernt.

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

mache erstmal deine Daten schwarz....

und dann lies deinen Brief nochmal, ganz in Ruhe............da steht doch nicht auf 57,xx erhöhen wird zum XX.XX. XXXX

PS: ist doch alles richtig.....

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Eunixa,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Nach einem Callcenter-Anruf bei mir wurde mir eine Vertragsänderung vorgeschlagen, mit der ich Geld sparen würde. Ich bat um schriftliches Infomaterial. Statt dessen kam eine Bertragsänderung, die 5 Euro im Monat teurer ist, keine anderen Sender und weder auf telefonischen Rückruf, bei dem mir Recht gegeben wurde, noch Widerruf per Mail wird nicht reagiert!

Geht gar nicht!

Bis Montag warte ich noch mit der Kündigung

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

das dauert auch ca. 2 - 3 Wochen, bis der Widerruf bearbeitet wird.....

ein Mod. schaut in 2 - 3 Tagen hier rein, der wird sich dann deinen Vertrag ansehen.....und es bestimmt auch klären.....

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Mag sein, dass sich die Mitarbeiter da viel Zeit lassen. Die Vertragsänderung war nach zwei Tagen da.  Es ist auch ein ganz schlechter Stil, stehen die Callcenter-Mitarbeiter so unter Druck, auf so eine ja schon kriminelle Art langjährigen Sky-Kunden ungewollt das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

leider ist es so, diese MA denken bestimmt nur an ihre Provision.....schade, es geht aber schon lange so......

Sky ist der Meinung, man kann ja 14 Tage widerrufen.......

(Bearbeitet)

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass ohne deine Zustimmung eine Änderung an deinem Abonnement vorgenommen wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit wir das klären können. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Der telefonische Widerruf war schon am 22.10.

Der Widerruf per Mail war am 25.10.

Keine Reaktion seitens Sky, weder per Mail, telefonisch oder Zurücksetzen der falschen Abobeträge im Vertrag. Heute ist der 29.10 und Montag buchen sie bestimmt den falschen Netrag von meinem Konto für November! Sehr kunden(un)freundlich!

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

heute ist schon der 30.10.20

gut, das sind ja erst ein paar Tage......ein Mod. schaut in 2 - 3 Tagen hier rein, der wird es dann klären.....

und abgebucht für Nov. wird erst zwischen den 04. und 09. Nov. 20

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Obwohl hier Moderatoren online waren, scheint sich keiner für mein Problem zu interessieren....

Absicht oder Versehen?

Beleuchter

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106 Nachrichten

Hallo,

 

ich denke aktuelle Mailadresse ist "anhang@sky.de" oder so ähnlich.

 

Aber generell ist es ein Unding die Mail-Kontaktadresse 1. Schon schwer auffindbar zu machen 2. diese dann hin und wieder zu ändern ohne dass es wer mitbekommt.

 

Ich hatte auch schon solche "Angebots-Anrufe". Wie wohl recht viele hier, ist also üblich.

 

Es wird zwar gefragt, ob die Aufnahme des Telefonats okay ist, aber, wenn später die Erinnerungen über Vereinbarungen zwischen Sky-Mitarbeiter und Kunde abweichen, ist es nicht möglich diese Aufnahmen zur Hilfe zu nehmen.

 

Vereinbarte Änderungen, werden auch NICHT am Ende vom Mitarbeiter wiederholt und der Kunde muss dem NICHT deutlich zustimmen.

 

Neee.

 

Und schriftlich gibt es weder Angebote noch ANGEBLICHE Gesprächsvereinbarungen von Sky, zumindest nicht VOR der Zusendung eines neuen Vertrages.

 

Soweit so schlecht.

 

Mir wurden auch am Telefon ganz andere Sachen versprochen (kostenlose Testphase, benötigt keine Kündigung, läuft aus usw.) und Zack hatte ich ANGEBLICH 3 Pakete mehr gebucht.

 

Und das der Kunde unter Druck gesetzt wird, kenne ich auch.

 

Diese Woche: Anruf von Mitarbeiterin: Angebot für einen in Ewigkeit gültigen Festpreis ab nächsten Monat, monatliche Kündigung möglich, HD kostenlos auch noch dabei, Zweitreceiver wahlweise für einmalig 31 EUR dann im Festpreis kostenlos dabei....

 

Ach und CI-Modul gibt es nicht mehr (steht nur was anderes bisher auf der Homepage). Blablabla...

 

Ich wünschte Bedenkzeit.

 

Ein Rückruf von der Mitarbeiterin nächste Woche ginge nicht, da sie dann im Homeoffice wäre und da geht kein Rückrufticket einzustellen (????).

 

Also heute Telefontermin abgemacht.

 

Ich wollte davor auf der Seite von Sky meine dortigen Vertragsunterlagen, Angbote und aktuelle Paketpreise checken. Ging aber nicht, weil ich mich seit heute Mittag nicht einloggen kann und alle "Lösunge" nicht geholfen haben... (anderer Thread).

 

Rückruf kam. Ich entshculdigte, dass ich nichts vereinbaren werde, da ich keinen Zugang habe und ich mich daher nicht wie gewünscht informieren kann.

 

Dann stellte sich heraus, dass die Mitarbeiterin ganz andere Vertragsdaten von mir hatte als ich auf meinem Tisch.

 

Sowohl die aktuelle Kündigungsvereinbarungen, Vertragslaufzeit und überhaupt nix stimmte.

 

Natürlich alles zu meinem Nachteil....

 

Da muss ich sicher am Telefon irgendeiner Vertragsänderungen zugestimmt haben von der ich gar nichts weiß..

 

Wer würde denn eine Änderung zum eigenen Nachteil bei vollem Verstand telefonisch zustimmen?

 

Aber der Sky-Kundenservice ist ganz großes Kino.

 

Bin auch nicht sicher, ob die anrufende Mitarbeiterin direkt bei Sky angestellt ist. Sie hatte erstaunlich wenige Möglichkeiten in meine Daten zu schauen. Zudem sagte sie, sie bekomme nur einmal morgens Hinweise auf Störungen und Aktuelles.... Und dann ist sie auch nächste Woche im Homeoffice. Ich muss mich diese Woche entscheiden...

 

Neee, so dann doch nicht.

 

Kundenservice muss Sky noch mal üben, nicht bestanden - Mal wieder.

 

Biete gerne meine Dienste an gegen angemessener Bezahlung.

 

Und schon ist es Abend und wieder Stunden mit diesem Unsinn verschwendet...

 

Tephie

Beleuchter

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106 Nachrichten

Hallo noch einmal,

 

Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.

 

Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen überein, die ich in der Hand habe...

 

Da muss ich glatt der verschlechterung meines Vertrages zugestimmt haben ohne dass ich es wusste...

 

Schönen Abend

 

Tephie

Beleuchter

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106 Nachrichten

Und wieder ein Problem gelöst.

 

3. Anruf und 3. Mitarbeiter heute:

 

Verträge werden von Sky alle nach und nach auf monatlich kündbar geändert.

 

Daten im Online-Account stimmen teilweise noch nicht mit den schriftlich zugesicherten Daten überein.

 

Das Schriftliche zählt, nicht die Daten im Online-Account unter Mein Sky.

 

Anrufer, die sich als Mitarbeiter von Sky vorstellen und Angebote machen: Sind sehr oft nicht bei Sky angestellt.

 

Lieber am Telefon skeptisch sein. Wenn im Nachhinein Unterlagen eintreffen: Immer lesen und bei falschen Angaben sofort innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

 

Bei Telefonaten mit einem Sky-Mitarbeiter, wird im Anschluss IMMER eine Mail versendet und der Kunde gebeten seine Erfahrung / Bewertung mitzuteilen.

 

Erfolgt so eine Bewertungsmail nicht, war der Anrufer wahrscheinlich eher nicht vn Sky direkt.

Bei negativen Erfahrungen, diese gerne schriftlich einreichen....

 

Aber das Positive: Starter Paket wird bei allen Kunden zum Entertainment Paket, HD gibt es für alle Kunden (nicht HD+), da SD ausläuft und Verträge werden alle auf monatlich kündbar geändert.-

 

Feierabend jetzt

 

Tephie

Beleuchter

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106 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

vielleicht können dir meine Erfahrung und meine Posts (siehe oben) weiterhelfen?

 

Schönen Abend

 

Tephie

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo zusammen - als "Neuling" in der Community hoffe ich auf Unterstützung und Hilfe bei meinem Problem...

 

aus persönlichen Gründen habe ich meinen Sky-Vertrag (Komplettpaket mit HD+/SkyQ 5 Geräte/Sky Go Zweitkarte mit 2. SkyQ Receiver)  per 30.9.2020 gekündigt - am 30.9.2020 habe ich letztlich doch einem Rückholangebot (Verlängerung zu den bisherigen Bedingungen mit künftig mtl. Kündigungsfrist zugestimmt. Leider im per e-mail erhaltenen Vertrag nicht vereinbarte Zusatzkosten nach Überprüfung der Kontoauszüge entdeckt und sowohl telefonisch beim Kunden-Center als auch schriftlich per e-mail reklamiert. Da innerhalb der Widerrufsfrist keine Antwort (außer Bestätigung des Eingangs meines Anschreibens - wir kümmern uns schnellstmöglich...) erfolgte gezwungener Maßen Vertrag widerrufen. Einige Tage später Abschaltung (immer noch keine Antwort...), Rückfrage beim Kunden-Center im Ergebnis völlig daneben... - am 01.11.2020 Rückantwort per e-mail mit dem Angebot meinen Widerruf zu stornieren und den alten Vertragsstatus zu reaktivieren... - Kunden-Center lehnt ab, Reklamationsscheiben an Sky Hamburg (Einschreiben) - nach "gefühlter Ewigkeit" Antwort des Bedauerns mit dem Angebot telefonisch (andere, als bekannte Telefonnummer) meinen bisherigen Vertrag durch Stornierung meines Widerrufs zu reaktivieren. Im Ergebnis: schriftlich mitgeteilte Telefonnummer nicht existent - erneuter Anruf beim Kunden-Center (übliche Nummer) beginnt mit ... ich löse ihr Problem wenn die Nummer nicht existiert und endet (nach mehrfacher Warteschleife) mit Angebot eines Neuvertrages mit deutlich schlechteren Bedingungen ohne 2. Receiver und Zweitkarte!!! -  habe ich abgelehnt und um Rücksprache mit der Zentrale in Hamburg und entsprechendem Rückruf gebeten - der Mitarbeiter im Kunden-Center hat zugesagt mein Anliegen an die Zentrale in Hamburg weiterzuleiten, ein Sky-Mitarbeiter von dort meldet würde sich spätestens am nächsten Tag bei mir telefonisch melden... - es hat bis dato niemand angerufen!!! und die Frist für die Geräterücksendung läuft morgen ab... - dies sind in kurzen Worten meine Erfahrungen der letzten Wochen (ich könnte abendfüllen berichten...)

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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5 Nachrichten

Danke für die Info

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo @axels,

 

leider klappt das mit der PM nicht. Könntest Du mich bitte kontaktieren? Danke!!

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Level 20

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@anonymousUserhast du eine Einladung zum Schreiben bekommen oder wolltest du rechts überholen?

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Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

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Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo Sandralb,

 

beim Lastschrifteinzugsvefahren handelt es sich um die grundsätzlich bevorzugte Zahlungsweise bei wiederkehrenden Leistungen mit wechselnden Beträgen (z.B. mtl. Tankrechnungen) - der Zahlungsempfänger bestätigt bei Nutzung das Vorliegen eines entsprechenden SEPA-Lastschriftmandats des Zahlungspflichtigen - zum Schutz vor ungerechtfertigten Zahlungen kann der Zahlungspflichtige der Belastung innerhalb von, ich glaube derzeit 8 Wochen) widersprechen und entsprechende Gutschrift bei seiner Hausbank verlangen - gleiches müßte auch für Paypal gelten (zusätzlicher Käuferschutz?)

 

Gruß woolfman_jack

 

 

 

Level 1

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13 Nachrichten

Hallo!

Auch ich mußte nun eine von mir UNERWÜNSCHTE Vertragsänderung im Kundenbereich feststellen.
Als ich endlich nach unzähligen Versuchen einem menschlichen Mitarbeiter von Sky am telefon hatte, sagte ich, daß ich wissen möchte, ob es noch möglich ist, ein Paket von "HD Austria" auf die Skykarte zu buchen. Wenn ja, möchte ich wissen, welche Sender inkludiert sind, und wie hoch die Kosten sind.
Die Dame am anderen Ende sagte, sie wird nachsehen. Nach einigen Minuten Funkstille sagte Sie, sie hat es erledigt.
Ich sagte, ich wollte wissen, ob es möglich ist, und welche Sender um welchen Preis dazukommen.
Als Antwort bekam ich, Sie hat die Änderung erledigt, und ich empfange jetzt alle Sender in HD.
Ich sagte, das wollte ich nicht, ich wollte wissen, ob ein Paket von HD Austria um welchen Preis zubuchbar ist.
Daraufhin wurde die Verbindung unterbrochen.
Als ich jetzt in mein Kundenkonto blickze, mußte ich feststellen, daß mein Paketpreis um 10,90EURO gestiegen ist. 
Und ehr Kundenunfreundlich. Pakete dazubuchen kann man, jedoch unerwunscht dazugebuchte Pakete kann man nicht entfernen.

eva

Level 20

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17.7K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Probleme-mit-kundenunfreundlicher-Telefonhotline-und-Chat/m-p/732192/highlight/true#M33533
Eventuell kann ein Moderator es hier hinzufügen?

Der Wunsch ist ja umfangreicher...

 

Du kannst sofort, in einer Frist (14 Tage) widersprechen!

Der Thread hier ist von 2021!

Level 1

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13 Nachrichten

Hallo Digo!

Ironie Beginn
Der Witz ist gut
Ironie Ende.

Ja, es stimmt. Laut Konsumentenschutz habe ich 4 Tage Zeit, um zu widersprechen.
Nur gibt es das leidige Problem bei Sky, daß es NUR THEORETISCHE KONTAKTMÖGLICHKEUTEN gibt.
In wirklichkeit (Siehe mein Eingangspost) funktioniert kein Chat und auch keine Telefonhotline, da in beiden Fällen ein automatisiertes Frage7Antwortsystem installiert ist, das nach 2-3 Antworten auf eine Webseite verweist und die Verbindung kappt.

 

Eva

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Eva94 !

 

Da du dein Anliegen nun geschildert hast, können die Mods hier im Forum dir helfen. 

 

Morgen ab 8.00Uhr gibt es wieder Support. 

Dann wird sich ein Mod melden und den Fehler der Hotline ausbügeln. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

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Sky Team

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5K Nachrichten

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Level 1

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13 Nachrichten

Danke

Eva