Antworten

Unerträglich viel Werbung bei VOD Inhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
_Teleclub_
Tiertrainer
Post 1 von 79
4.083 Ansichten

Unerträglich viel Werbung bei VOD Inhalten

Hallo Gemeinde, 

Vor 3 Jahren hat Sky bei mir das monatliche entgelt hochgeschraubt. Habe ich akzeptiert. 

Vor 2 Jahren hat Sky bei mir das monatliche entgelt hochgeschraubt. Habe ich akzeptiert. 

Letztes Jahr hat Sky, ihr erratet es, das monatliche entgelt hochgeschraubt. Ich habe akzeptiert. 

Jetzt hat man auch noch gleichzeitig, nicht nur eine Werbung vor VOD inhalten NEIN! Das reicht Sky nicht - es sind jetzt 5!!!! Es ist sowas von Unerschämt und für mich unerträglich was hier gemacht wurde das ich ganz kurz vor Kündigung stehe. Aber nicht nur Ich, es mein ganzer Freundeskreis den ihr verärgert habt. 

Ich zahle PayTV um diese Mistwerbung nicht zu sehen. Bei 10 VOD Inhalten hab ich schon 20min. meines Lebens. Wie unverschämt werdet ihr eigentlich noch ? 

Wundert ihr euch wirklich über diese Kundeflucht!? Ich bin seit Teleclub Kunde aber Sky mag wohl seine eigenen Kunden nimmer haben. Sollte das in 2 Wochen noch so sein - seid ihr auch mich los! 

Eine Werbung ok. Alles was mehr ist - UNVERSCHÄMT!

Da fällt mir noch ein, einige Sender habt ihr auch noch rausgeschmissen. Ich war ein großer National Geographic Fan. Auch weg. Genauso wie Spiegel Geschichte! Zwei super sender.  

Preise Erhöht.

Sender weg. 

Mit Werbung zugeballert! 

Tjo, geht nimmer lang mit euch!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Post 4 von 79
4.059 Ansichten

Betreff: Unerträglich viel Werbung bei VOD Inhalten

WOW eigentlich nur noch wegen Sport. Wir sind vor 3 Jahren auf Waipu TV umgeswitcht ... und total zufrieden (Dort sind auch die Sender, die Du vermisst.). Wegen Filme und Serien (bis auf wenige Ausnahmen bei Serien) braucht man kein Sky mehr (... schon lange nicht mehr).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen