Antworten

Undurchsichtige Vertragsbedingungen

Pellinski
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
791 Ansichten

Undurchsichtige Vertragsbedingungen

Sorry die ist mein erster Post.

 

im Kundencenter ist folgendes eingetragen:

Deine Preisübersicht:

24.07.21 bis 30.11.21 = 40,99€ mtl.

ab 01.12.21 = 79,99€ mtl.

 

habe aber am 26.03.21 einen Brief bekommen in dem die Vorteilskonditionen auch nach

dem 01.12.21 beibehalten werden und der Preissprung auf den Listenpreis entfällt.

habe hierzu jetzt 2 Fragen

1. wurde hier vergessen die Konditionen im Kundencenter zu ändern?

2. Ich würde gerne DAZN über Sky hinzubuchen. Wenn ich aber im Bestellschritt bin sagt mir

das System aber immer das der Preis 40,99 € + 12,50€ (Für DAZN Jahresabo/mtl.) = 53,49€/mtl. nur

für die ersten 3 Monate gilt. Ab dem 4. Monat müsste ich 79,99€ +12,50€ = 92,49€ mtl. bezahlen.

Hier stimmt doch was nicht? Oder sind meine Vorteilskonditionen vom Brief gar nicht hinterlegt?

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 8,528
Post 2 von 6
785 Ansichten

Betreff: Undurchsichtige Vertragsbedingungen

@Pellinski  Da Du ja noch einen Altvertrag hast  hat Sky sich nach dem jetzigen Abo gerichtet , die neuen Konditionen werden erst später eingetragen , wichtig ist das Du den Brief noch hast , das ist gleichzeitig die Bestätigung.

Pellinski
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 6
781 Ansichten

Betreff: Undurchsichtige Vertragsbedingungen

Danke für die schnelle Antwort.

Also würde erst ab dem 1.12 das neu im Kundencenter neu eingetragen?
Kann ich trotzdem jetzt DAZN dazubuchen ohne Angst zu haben, das ich ab

dem 1.12 den hohen(92,49€)  Preis zu zahlen?

kleines23
Regie
Posts: 8,528
Post 4 von 6
776 Ansichten

Betreff: Undurchsichtige Vertragsbedingungen

Das hat mit der Buchung von DAZN nichts zu tun , aber es sind schon die schlimmsten Sachen passiert , eine garantie das es so reibungslos abläuft kann keiner geben , bei mir hat es geklappt hatte 2020 auch den Brief bekommen. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
760 Ansichten

Re: Undurchsichtige Vertragsbedingungen

Hallo @Pellinski,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Pellinski
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 6
747 Ansichten

Betreff: Undurchsichtige Vertragsbedingungen

@BenjaminM 

Private Nachricht abeschickt

Antworten