Antworten

Umzug

conradi59
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
599 Ansichten

Umzug

Vieleicht kann mir hier jemand helfen, 

Werde nächsten Monat umziehen Gleicher Ort, gleiche Postleitzahl, nur andere Strasse. Habe bis jetzt Satelitt gehabt und in der neuen Wohnung ist Kabel von Unytimedia. Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen diesen Umzug Sky mitzuteilen, Sowohl in der Sky App als auch auf dem Computer kann ich zwar die Adresse ändern, nur wenn ich dann die Empfangsart ändern möchte, sagt mir das Programm das dies online zur Zeit nicht möglich ist und ich eine eingeblendete Nummer anrufen soll. Anruf bei dieser Nummer eine Computerstimme das man zum Umzug einfach nur in die SKY app gehen soll und dies nicht mehr telefonisch gemacht würde. Teufelskreis und kein vorankommen. Nicht gut. Wäre nett wenn mir einer bei diesem Problem helfen könnte Telefonnummer it 089 9972790

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
577 Ansichten

Umzug

Hallo @conradi59,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

So schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
dens
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
516 Ansichten

Betreff: Umzug

@judith_p @conradi59 Hallo, ich hatte ein sehr ähnliches Problem!

In meinen Kundenkonto konnte ich die Anschrift nicht umändern und wurde zur Münchner Hotline verwiesen... Meherere Male wurde ich nach über einer halbe Stunde Wartezeit aus der Leitung geschmissen... Anschließend habe ich mich extra bei Facebook angemeldet, dort immer erst 24 Stunden später eine Reaktion. Dann per Kontaktformular - nach 5 Tagen die Rückmeldung, welche Empfangsart ich nutze usw. (alles *****en die ein Blick in mein Kundenkonto gelöst hätten)!

Dann wieder das Telefon in die Hand genommen und ein neuen Anlauf gestartet, hier kam ich erst garnicht in die Warteschleife, hier hat der Hotline-Bot mich schon vorher mit dem "Zugangsdaten per SMS" aus der Leitung geworfen (SMS nie bekommen!)! Dann über Umwege habe ich es dann im achten Versuch geschafft, einen Hotlinemitarbieter zu erreichen. Dies hat auch nur so semi funktioniert, aber eine neue Karte habe ich jetzt zugesendet bekommen... (beim nächsten mal soll ich doch einfach mal die App de- und wieder neuinstallieren!!!).

 

Jetzt zu meiner Frage, musstest du auch 20,-€ für den "Umzug" zahlen?

Angeblich steht das in den AGBs, aber ich konnte dazu nichts finden...

Für mich sind das einfach nur willkürliche Gebühren die SKY dem Kunden auflastet für einen ganz einfachen 0,80€ Brief!!!!

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Dens

Antworten