- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Umzug
Umzug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.08.2019 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 19:02
Vieleicht kann mir hier jemand helfen,
Werde nächsten Monat umziehen Gleicher Ort, gleiche Postleitzahl, nur andere Strasse. Habe bis jetzt Satelitt gehabt und in der neuen Wohnung ist Kabel von Unytimedia. Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen diesen Umzug Sky mitzuteilen, Sowohl in der Sky App als auch auf dem Computer kann ich zwar die Adresse ändern, nur wenn ich dann die Empfangsart ändern möchte, sagt mir das Programm das dies online zur Zeit nicht möglich ist und ich eine eingeblendete Nummer anrufen soll. Anruf bei dieser Nummer eine Computerstimme das man zum Umzug einfach nur in die SKY app gehen soll und dies nicht mehr telefonisch gemacht würde. Teufelskreis und kein vorankommen. Nicht gut. Wäre nett wenn mir einer bei diesem Problem helfen könnte Telefonnummer it 089 9972790