Antworten

Umzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Klis1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 15
3.016 Ansichten

Umzug

Hallo. Ich hätte 3 Fragen.
1. Ich bin nach Italien gezogen und habe daher Sky.de gekündigt. Bei der Bestätigungsmail stand ich muss mich telefonisch melden für Rückfragen. Allerdings habe ich bereits eine italiensiche Nummer und werde daher zu Sky.it umgeleitet...Wie kann ich mich bei Sky.de melden. Oder ist das eigentlich "überflüssig", da sie einen nur gute neue Angebote unterbreiten wollen?

 

2. Wie gesagt ziehe ich nach Italien  (Südtirol). Ich bin aber Bayern Fan und würde gerne weiterhin Sky de empfangen. Da ich es aber nicht über meine Adresse buchen kann wollte ich nachfragen ob es legal ist über einen Freund oder Verwandten in Deutschland zu buchen und das er mir dann den Receiver und alles einfach zuschickt...?!

 

3. Ein langjähriger Freund zieht mit mir nach Italien und wird dort mein Nachbar. Er würde sich auch gerne Sky bestellen. Könnten wir es uns "teilen"? Denn  ich habe schon Sky und einen Sky Q Receiver und könnte diesen doch einfach behalten und die 5€ Mietvertrag bezahlen. Wenn er dann Sky kauft und den Receiver könnte er mit der Smartcard doch beide Receiver benutzen oder? Geht das? Ist das erlaubt?

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank

@sky 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 17,261
Post 4 von 15
2.993 Ansichten

Betreff: Umzug

Schaue in etwa 3-4 Tagen hier nochmal vorbei, bis dahin wird sich wohl ein Mod gemeldet haben.

Der sagt dir schon was Sache ist.😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen