02.12.2019 13:51
wie wir ja alle wissen, funktioniert der Umzug und der wechsel der Empfangsart nicht über "Mein Sky". Also habe ich am 18.11.2019 bei der Hotline angerufen und das mit der netten Dame alles geklärt. Der neue Receiver konnte angeblich nicht zugestellt werden weil kein Klingelschild vorhanden sei, der Postbote kann unser Klingelschild aber seit dem 01.11.2019 sehr gut lesen, ist also vorhanden. Dann der zweite anruf bei der Hotline wo mein Receiver bleibt, der junge Mann wollte es sofort veranlassen das das Gerät nochmal Versand wird. Dann der dritte anruf am 27.11.2019. Die Dame sagt: Das Gerät ist noch garnicht versendet, es liegt noch bei irgend einer Stelle wo die Hotline keinen zugriff drauf hat. Heute ist der 02.12.2019 und ich habe immer noch keinen neuen Receiver. Meine Gebühren laufen natürlich weiter. Also liebe Sky Leute: Wo ist das Problem ein Paket in einer angemessenen Zeit zu versenden??? Außerdem wurde mein Zugang gesperrt wegen nicht eindeutigen Vertragsverhältnissen??? Wofür bezahle ich denn jetzt noch etwas.
09.12.2019 19:18