Antworten

Netflix funktioniert nicht!!!

Tobchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
751 Ansichten

Netflix funktioniert nicht!!!

Zu meinen Problem ich bin sky-kunde und möchte mich mit netflix verbinden. Dann geht es zu dem aktivierungs Button wo dann ja auch die zahlungsweise erfragt wird... ich kann alles auswählen paypal usw aber da ich ja sky Kunde bin und netflix als Abo habe, wie kann man das verknüpfen... 

Jedes mal kommt es ist etwas schief gelaufen... 

Alle Antworten
Antworten
Nadine26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
724 Ansichten

Betreff: Netflix funktioniert nicht!!!

Das selbe Problem besteht auch bei mir

Mod-Edit: Anliegen bereits per PN geklärt

 

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 3 von 4
714 Ansichten

Betreff: Netflix funktioniert nicht!!!

Normalerweise gibst du die Mailadresse Deines netflixacc an und dann funzt es. (Sind NF und Sky dieselben mailadressen hinterlegt?)

 

So war es jedenfalls bei mir. Außerdem wurden später 11,99 EUR (bzw. dein entsprechendes Abo) von NF gut geschrieben (zurück überwiesen), da die Abbrechnung prompt über Sky erfolgt. Bei den Zahlungsangaben von Netflix steht dann später auch, dass die Abrechnung über Sky erfolgt.

 

Ich war sogar ein wenig überrascht, dass dies absolut reibungslos und ohne Fehler funktioniert hat.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
690 Ansichten

Netflix funktioniert nicht!!!

Hallo @Tobchen,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall genauer anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten