30.10.2020 11:44
Habe vor 8 Tagen auf der Seite auf Grund eines Umzuges eine Adressänderung eingetragen. Zudem ist es notwendig hier von IP-TV zu Satellit zu wechseln zumal ich dann auch gerne Sky Q hätte (letzte Woche war der monatliche PReis noch reduziert...).
Nachdem bei der Ummeldung die Aussage steht, dass man innerhalb von 30 Minuten eine Auftragsbestätigung bekommen soll war ich schon verwundert dass bis Freitag/Samstag nichts da war und habe dann angerufen und über das Chat-System Rücksprache gehalten.
Im Chat konnte man mir nicht helfen und hat nur auf das Kontaktformular verwiesen (das im übrigen fehlerhaft zu sein scheint weil der Sicherheitscode nicht erkannt wird obwohl er sicher richtig eingetippt ist...) und am Telefon wurde mir am Samstag, also vor 6 Tagen gesagt, dass mein Auftrag jederzeit in der Logistik Abteilung bearbeitet werden müsste und ich am Montag damit rechnen könnte...
Allerdings habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen und frage mich ob das auch alles funktioniert hat oder ob der negative Eindruck den man hier in der Community bekommt berechtigt ist.
Wäre toll wenn mir hier einer der Mods helfen könnte oder zumindest mal eine kompeteten Information geben könnte.
30.10.2020 11:47
leider musst du noch ca. 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, aber der kann dir dann helfen....
02.11.2020 15:19
04.11.2020 21:49
hat sich erledigt. mittlerweile ist alles da und funktioniert!
Nur die Auftragsbestätigung ist bis heute nicht rausgegangen...