Antworten

Umzug mit Wechsel von IP-TV auf Satellit klappt nicht

fhammers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
523 Ansichten

Umzug mit Wechsel von IP-TV auf Satellit klappt nicht

Habe vor 8 Tagen auf der Seite auf Grund eines Umzuges eine Adressänderung eingetragen. Zudem ist es notwendig hier von IP-TV zu Satellit zu wechseln zumal ich dann auch gerne Sky Q hätte (letzte Woche war der monatliche PReis noch reduziert...).

Nachdem bei der Ummeldung die Aussage steht, dass man innerhalb von 30 Minuten eine Auftragsbestätigung bekommen soll war ich schon verwundert dass bis Freitag/Samstag nichts da war und habe dann angerufen und über das Chat-System Rücksprache gehalten.

Im Chat konnte man mir nicht helfen und hat nur auf das Kontaktformular verwiesen (das im übrigen fehlerhaft zu sein scheint weil der Sicherheitscode nicht erkannt wird obwohl er sicher richtig eingetippt ist...) und am Telefon wurde mir am Samstag, also vor 6 Tagen gesagt, dass mein Auftrag jederzeit in der Logistik Abteilung bearbeitet werden müsste  und ich am Montag damit rechnen könnte... 

Allerdings habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen und frage mich ob das auch alles funktioniert hat oder ob der negative Eindruck den man hier in der Community bekommt berechtigt ist.

 

Wäre toll wenn mir hier einer der Mods helfen könnte oder zumindest mal eine kompeteten Information geben könnte. 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
522 Ansichten

Betreff: Umzug mit Wechsel von IP-TV auf Satellit klappt nicht

@fhammers 

leider musst du noch ca. 2 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten, aber der kann dir dann helfen....

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 3 von 4
497 Ansichten

Umzug mit Wechsel von IP-TV auf Satellit klappt nicht

Hallo @fhammers,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
fhammers
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
488 Ansichten

Betreff: Umzug mit Wechsel von IP-TV auf Satellit klappt nicht

hat sich erledigt. mittlerweile ist alles da und funktioniert!

 

Nur die Auftragsbestätigung ist bis heute nicht rausgegangen...

Antworten