Antworten

Hilfe zu Neubestellung

ricca22_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
443 Ansichten

Hilfe zu Neubestellung

Hallo, ich habe gestern eime neu bestellung getätigt, und eine email bekommen das diese bearbeitet wird. Heute kam eine email wo ich den jugendschutz pin einstellen soll, dafür brauche ich meine kundennummer die in der email davor zu finden sein soll. aber ich habe nur diese 2 emails bekommen.

kann mir wer helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
421 Ansichten

Betreff: Hilfe zu Neubestellung

Jeder MOD hier kann das.

Aber dazu muss er sich hier erstmal melden.

Dauert im Moment bis zu 4 Tagen hier.

ricca22_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
413 Ansichten

Betreff: Hilfe zu Neubestellung

oh. tja das ist dann pech für mich. aber irgendwie auch komisch das es gerade bei neubestellumgen dann so hardert 😞 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
394 Ansichten

Hilfe zu Neubestellung

Hallo @ricca22_1, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- die Anschrift
- das Geburtsdatum

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten