Antworten

Umzug bei gleicher Empfangsart

wuppdidupp
Special Effects
Post 1 von 9
1.650 Ansichten

Umzug bei gleicher Empfangsart

Hallo,

seit 4 Wochen versuche ich nun sowohl in der App (iPhone) als auch per Webbrowser auf dem Laptop meine neue Adresse nach einem Umzug zu hinterlegen.

Außer der Straße und Hausnummer hat sich nichts geändert.

Sprich, es ist nach wie vor der gleiche Kabelanbieter.

Gebe ich die neue Adresse nun in der App oder am Laptop ein, muß ich anschließend die Empfangsart auswählen/bestätigen.

Soweit sogut..... nun sagt mir aber das System, dass es eine Änderung der Empfangsart ist, und will mir neue Geräte schicken und zusätzlich dann auch noch knappe 30€ dafür von mir haben.

An der Hotline habe ich jetzt mehrfach versucht anzurufen, aber bei 30 Minuten Wartezeit.....naja, hab noch besseres zu tun.......

Zur Info:

Ich habe bislang keinerlei Hardware, auch keine Smartkarte, von Sky, da ich über ein Vodafone Ci+ Modul und der dazu gehörenden Vodafone Karte schaue, auf welche das volle Sky Programm schon seit Jahren aufgebucht ist. Denke dadurch kommt das System von Sky durcheinander, und will mir diesen Receiver andrehen..... zugegeben, Interesse hätte ich schon, aber nicht für den Preis, denn soviel Mehrwert hätten die beiden UHD Sender für mich nicht, und den Rest, den der Receiver mehr kann als das Modul, würde ich nicht nutzen

Wäre nett, wenn sich das hier mal ein Mod anschauen könnte, und dann ggf. per PN meine neue Anschrift im System hinterlegt.